Es soll wirklich gut Köhler gefangen werden.
Ich mach mir auch erst Ende des Monats ein eigenes Bild.......
Mattes - bist Du als Privater unterwegs oder bist Du noch für Peter aktiv.
Ll...... wird Heike abnehmen.........

sieht eher aber mehr nach Schlachthof, als nach AngelausflugSeehechte sind auch da

Na das lässt ja hoffen 👍Seehechte sind auch da
Ich habe meine Fähre jetzt für den 29. Juli gebuchtNa das lässt ja hoffen 👍
Der Countdown läuft. Noch 3 Tage bis zur Abreise 🇳🇴🐟🎣
Bei mir der gleiche CountdownNa das lässt ja hoffen 👍
Der Countdown läuft. Noch 3 Tage bis zur Abreise 🇳🇴🐟🎣
Wir sehen uns
Wow, dass sieht klasse aus! Gibts hier ein paar Infos wo sie sich aufhalten? rödven, Fähranleger, Molde Brücke? Evtl. Tiefe?Seehechte sind auch da
sieht eher aber mehr nach Schlachthof, als nach Angelausflug![]()
Wenn das jetzt Mini- Köhler wären könnte ich es verstehen.
Aber echt jetzt, da gibt es endlich mal wieder Fisch Bilder hier und dann so ein Kommentar.
Da habe ich ja schon weniger Lust auf meinen angekündigten live Bericht.
Ich sehe da 6x18 kg erlaubt plus was vor Ort gegessen wird. Außerdem steht nirgendwo das diese Gruppe das täglich gefangen hat.
Von meiner ersten Norwegen Reise gibt es auch so ein Foto von meinen Freunden und mir, aber mit 70-85cm Seelachs.
Ja das war ein Tag und davor mussten wir erstmal lernen wie es geht und haben nur spärlich gefangen, jedenfalls hatte keiner von uns die damals erlaubten 15kg überschritten.
Kühltruhe auf..... und dann
das Ganze ist weg + Strafen.
Ich habe immer vermieden mit fremden Federn (Fischen) zu schmücken, denke nicht dass die in Holmenstranda mit fremden Fang ins Bild setzen wollen
Soweit dem Bild entnehmen ca. 50 Fische ca. 4 kg/St /6 = 8 FpN, je geschätzt 1,5 kg Filet ergibt 12 kg pro Nase, dazu noch "ein Paar" Köhler.....
Es geht ja auch um die neue Ausfuhrregelung: 18 kg per per Person 2x im Jahr, so ist die Quote in 1-2 Tagen erfüllt. Danach daumendrehen? Und bei verstärkten Grenzkontrollen wegen Corona überallKühltruhe auf..... und dann
das Ganze ist weg + Strafen.
![]()