Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Hallo zusammen,

habt ihr Informatiomen aus der Ecke Langfjord, Rödvenfjord.
Habe gehört wegen fehlendem Futterfisch geht da im Moment nicht viel.

Wir fahren nächsten Freitag dorthin.

Wünsche allen weiterhin viel Petri Heil.

Wir starten nächsten Montag Kiel-Oslo und sind ab 24.8. dann beim Arve in Neras. Wie gehabt werde ich spätestens nach Heimkehr ein kleines Resümee hier schreiben. Bis dahin.
Hallo Fraenky, da wünsche ich euch viel Spaß. Wir waren gerade die letzten 2 Wochen bei Arve und es war wie immer traumhaft hier in Neras. Um die Fische musst du dir keine Gedanken machen wir hätten unsere Quote in 2 Tagen voll machen können.

Hallo Fraenky, da wünsche ich euch viel Spaß. Wir waren gerade die letzten 2 Wochen bei Arve und es war wie immer traumhaft hier in Neras. Um die Fische musst du dir keine Gedanken machen wir hätten unsere Quote in 2 Tagen voll machen können.
Danke, werden wir haben. Um die Fische mach ich mir wenig Sorgen, die haben wir immer gefunden in Neras. Wir fahren seit Jahren zu Arve gezielt auf Seehecht.

Gruß, an alle Romsfreunde!
Bin seit Samstag hier in Vagstranda, wie immer mit Flieger angereist, aber leider dieses Mal mit reichlich Problemen 🙄
Haben wegen Verspätung in Amsterdam den Flieger nach Alesund nicht bekommen und würden umgebucht welche über Stavanger, Bergen, Alesund und 2 über Brüssel,Oslo,Alesund, das war Bescheiden!
Aber schlimmer war das wir in Alesund ohne Gepäck dastanden!😤
Alle 12 Gepäckstücke weg! Dieses am Freitag Abend!
Sonnabend Nachmittag konnten wir 9 Stück in Alesund abholen, leider ohne unsere Angeln! Die kamen erst Montag Mittag !
Nun zum angeln bisher, Samstag bis Montag mit geborgten leichten Ruten auf Köhler war sehr gut, Pollack und Dorsch ging nicht viel! Am Dienstag dann endlich mit unseren Angeln gut Seehechte ca.20 und dann ich noch einen schönen großen Leng! Mein bisher bester Fisch🎣😃😃😃6B67F4D2-D3AF-497D-BED3-005D7A005DB3.jpeg24DB354C-942D-46F3-A947-BC208F1E9C0C.jpeg89CEE9FF-9489-4E19-8DB7-DA76B57D7ABD.jpeg

Gruß, an alle Romsfreunde!
Bin seit Samstag hier in Vagstranda, wie immer mit Flieger angereist, aber leider dieses Mal mit reichlich Problemen 🙄
Haben wegen Verspätung in Amsterdam den Flieger nach Alesund nicht bekommen und würden umgebucht welche über Stavanger, Bergen, Alesund und 2 über Brüssel,Oslo,Alesund, das war Bescheiden!
Aber schlimmer war das wir in Alesund ohne Gepäck dastanden!😤
Alle 12 Gepäckstücke weg! Dieses am Freitag Abend!
Sonnabend Nachmittag konnten wir 9 Stück in Alesund abholen, leider ohne unsere Angeln! Die kamen erst Montag Mittag !
Nun zum angeln bisher, Samstag bis Montag mit geborgten leichten Ruten auf Köhler war sehr gut, Pollack und Dorsch ging nicht viel! Am Dienstag dann endlich mit unseren Angeln gut Seehechte ca.20 und dann ich noch einen schönen großen Leng! Mein bisher bester Fisch🎣😃😃😃Anhang anzeigen 187526Anhang anzeigen 187527Anhang anzeigen 187528
Moin Moin Ronaldo,
Petri Heil zu dem schönen Romsdal-Leng! Eine kleine Entschädigung für eure verkorkste Anreise. Ihr habt das Beste daraus gemacht. Weiterhin ein fettes Petri für euch!
Gruß Carsten

PETRI HEIL Ronaldo!:a020:
Wo ging Dir dieses Prachtexemplar ans Band?? GELBE TONNE vor Risholmen?? Oder weiter Östlich gen Moldebrücke??:a0155::a0155:

Perti Heil Ronaldo.wie groß war denn der Leng und wie schwer?

Weiterhin krumme Ruten.
Habt ihr denn eure 12 Gespäckstücke wieder alle zusammen oder fehlen noch welche?

Gelbe Tonne ist nördlich vor Sekken westlich von Bolsoya. Die Fähre Sekken - Molde fährt östlich daran vorbei.

Guten Morgen Horst:a010:, habt ihr eure Kisten vor Tautra gefüllt, oder ward ihr auch im Roms unterwegs?
Gruß
Peter

Naja, die eine Brücke die nach Molde führt!
Schau mal auf die Karte! Da gibt es nur eine!
Dannsüdlich davon im Karlsoyfjord auf 70 bis 90 m

Ich habe eine Frage zur Anfahrt an den Romsdalfjord, seit es die Nachtfähre Oslo-Hirtshals nicht mehr gibt, ist da nur noch die teure Colorline Oslo-Kiel Fähre mit Übernachtungsmöglichkeit möglich?

Oben