Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Was gibt es da zu fangen auch seelachse?
Also ich kann mich auch nur anschließen wo wir letztes Jahr da waren. Das am 93er Berg die größeren Köhlers waren und bei der Stange die sage ich mal köderfische
Ja da stehen sie auch manchmal wenn sie nicht bei dem 93 ziger Berg stehen, außerdem gibt es dort riesige Lumb im tieferen Wasser und schöne Pollack da es dort recht schnell tief wird.
 
Ja da stehen sie auch manchmal wenn sie nicht bei dem 93 ziger Berg stehen, außerdem gibt es dort riesige Lumb im tieferen Wasser und schöne Pollack da es dort recht schnell tief wird.
Ja danke für den Tipp Frank. Das werde ich mir merken oder eher gesagt auf der Karte notieren.

Und die pollacks so in welche Tiefe etwa bei dieser stelle?
 
Screenshot_20210809-121839_Samsung Internet.jpgDie treiben sich bis zu 40m tief hier herum, wir lassen uns meistens von der Insel weg driften, besser ist es noch in einem Abstand bei der 20m tiefen Marke sich an der Insel entlang driften zu lassen wenn es die Strömung zulässt. Dann einen wurf ins Flache und den nächsten ins tiefe so fischen wir ein breites Gebiet ab.
 
Anhang anzeigen 186242Die treiben sich bis zu 40m tief hier herum, wir lassen uns meistens von der Insel weg driften, besser ist es noch in einem Abstand bei der 20m tiefen Marke sich an der Insel entlang driften zu lassen wenn es die Strömung zulässt. Dann einen wurf ins Flache und den nächsten ins tiefe so fischen wir ein breites Gebiet ab.
Ja cool nochmals vielen Dank für die infos👌👏
 
Hallo zusamen,

bin ab 21. August wieder am schönen Romsdal! Wir haben dieses jahr die Fähre von DFDS gebucht von Kopenhagen nach Oslo, weiß jemand ob ich diese noch benutzten darf da ja Norwegen anscheinend Fähren als öffentliches Verkehrsmittel einstuft! Und dänemark mittlerweile gelb bzw. Regionen sogar rot sind und im Internet einiges steht über Einreiseverweigerung wenn man aus Dänemark mit der Fähre kommt!

Laut DFDS Fährgesselschaft ist die Einreise kein Problem, aber ich solle mich trotzdem mit der norwegischen Corona Zentrale in Verbindung setzen(die aber unmöglich zu erreichen ist wegen überlastung)

Wir sind beide vollständig geimpft und dieses seit mehr als 14 Tagen! Also völliger impfschutz!

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg an euch Norge-verrückten!
 
Das sollte kein Problem sein. Wir fahren am 27.08. Hirtshals Larvik. Wichtig ist nur, dass du geimpft bist, sonst
läßt Norwegen euch nicht rein. (Wegen der Durchfahrt durch Dänemark, rot)
 
Hallo zusamen,

bin ab 21. August wieder am schönen Romsdal! Wir haben dieses jahr die Fähre von DFDS gebucht von Kopenhagen nach Oslo, weiß jemand ob ich diese noch benutzten darf da ja Norwegen anscheinend Fähren als öffentliches Verkehrsmittel einstuft! Und dänemark mittlerweile gelb bzw. Regionen sogar rot sind und im Internet einiges steht über Einreiseverweigerung wenn man aus Dänemark mit der Fähre kommt!

Laut DFDS Fährgesselschaft ist die Einreise kein Problem, aber ich solle mich trotzdem mit der norwegischen Corona Zentrale in Verbindung setzen(die aber unmöglich zu erreichen ist wegen überlastung)

Wir sind beide vollständig geimpft und dieses seit mehr als 14 Tagen! Also völliger impfschutz!

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg an euch Norge-verrückten!


Geimpfte nach aktuellem Stand ja,



eigentlich falscher Thread


 
Hallo zusamen,

bin ab 21. August wieder am schönen Romsdal! Wir haben dieses jahr die Fähre von DFDS gebucht von Kopenhagen nach Oslo, weiß jemand ob ich diese noch benutzten darf da ja Norwegen anscheinend Fähren als öffentliches Verkehrsmittel einstuft! Und dänemark mittlerweile gelb bzw. Regionen sogar rot sind und im Internet einiges steht über Einreiseverweigerung wenn man aus Dänemark mit der Fähre kommt!

Laut DFDS Fährgesselschaft ist die Einreise kein Problem, aber ich solle mich trotzdem mit der norwegischen Corona Zentrale in Verbindung setzen(die aber unmöglich zu erreichen ist wegen überlastung)

Wir sind beide vollständig geimpft und dieses seit mehr als 14 Tagen! Also völliger impfschutz!

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg an euch Norge-verrückten!
Hallo, wir sind problemlos am 16.07 mit der DFDS von Frederikshavn/Oslo und zurück am 31.07. 2021 gefahren. Bei der Hinfahrt wurden wir als Geimpfte bevorzugt durchgelassen. Bei der Rückfahrt gab es überhaubt keine Kontrollen.
Ich wünsche euch spannendes Tauziehen bei bestem Wetter!
Gruß aus OL
Dirk
 
Hallo in die Runde :014:,

wie läuft es denn derzeit am Roms mit Köhler und Pollack? Wir sind ab nächster Woche vor Ort :flaggen14:
 
Moin zusammen,

wir sind in zwei Wochen am Rodvenfjord, hat schon jemand die Makrelen gesichtet und kann ein paar Tipps geben wo man ansetzen kann?

Gruß
 
Danke Gelbert für den Tippp, das versüsst einem die Wartezeit. Das Tage runterzählen fängt an schpass zu machen. Zumal unser Truppp jetzt vollständig ist.

Gruß norgemaddin
 
Oben