• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

ROLLEN - Omoto Talos 10N HG, Daiwa BG Magsealed 4500, Shimano Tekota 600 LC

NimrodKTM

Salzwasserspinnfischer
Registriert
25 Februar 2019
Beiträge
120
Alter
42
Ort
Langerwehe
Hallo Neffen,

es ist an der Zeit, dass ich mich von überschüssigem, gutem Material verabschiede. Der Tackel-Affe hat wieder Neues im Kopf, so dass erst mal Platz geschaffen werden muss.

1. Omoto Talos 10N HG
Erst dieses Jahr gekauft, war im Mai mit in Norwegen, wurde nicht gefischt. Zustand: nagelneu, ungefischt! Rechnung dabei.
Schnur (nagelneu, ungefischt): 300m WFT Plasma Red 0,18 22kg
Ich möchte dafür haben: 170€
tempImagebKpdjN.jpg
tempImagewHeBrM.jpg
tempImagePluHOl.jpg
tempImagebL7hoe.jpg
tempImage5Jp3MP.jpg

2. Daiwa BG Magsealed 4500
Die Rolle ist von 2020, wurde aber erst im Mai 2022 in Norwegen das erste mal von mir eingesetzt. Zustand: sehr gut. Rechnung dabei!
Schnur: 300m WFT Plasma Multicolor 0,18 22kg (mit Unterschnur, damit die Spule voll ist)
Ich möchte dafür haben: 120€
tempImagewHD0UR.jpg
tempImageb99bBT.jpg
tempImagekaNcSM.jpg
tempImageTriPE5.jpg
tempImageQjVuEQ.jpg

3. Shimano Tekota 600 LC
Die Rolle ist von 2018, war nur 2018 in Norwegen und wurde dort von mir gefischt. Zustand: sehr gut. Rechnung dabei!
Schnur (die ist nagelneu und von 2022, ungefischt): 600m WFT Plasma Yellow 0,22 27kg/60lbs (ohne Unterschnur, dennoch Spule voll)
Ich möchte dafür haben: 120€
tempImage55byoI.jpg
tempImage3pXe1r.jpg
tempImagenpqLJA.jpg
tempImageBBP56e.jpg
 

Anhänge

  • tempImagetvabwh.jpg
    tempImagetvabwh.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne die Tekota! Kann aber noch keine PM schreiben, oder ich weiß nicht wie:p075:
 
Kannst Du nicht, die nötige Zeit im Forum hast du jetzt, aber Du brauchst 10 sinnvolle Post. Du hast aber erst 5 Post. Also ein paar sinnvolle Post oder einen Mod bitten daß er Euch verbindet.
 
1. Omoto Talos 10N HG
2. Daiwa BG Magsealed 4500

3. Shimano Tekota 600 LC

Alles verkauft. Vielen Dank, kann zu.
 
Oben