Riesige Preisunterschiede beim Diesel - Drivstoff Appen

Jeg Norge

Lachs+MeFo
Werbung / Partner
Website
www.elchschinken-norwegen.com
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Wochen im Raum Namsos (für alle Richtung Abelvaer, Vikna, Leka , …) Preisunterschiede von 5-7 Kronen beim Diesel gehabt. Teilweise bei gleichem Tankstellen. Günstige Preise am
Sonntag kann ich nicht mehr festzustellen…

Aktuell bin ich im Raum Narvik, Bardufoss, Senja unterwegs. Vorgestern 7 Kronen
Unterschied an der E6 bei 50 km!!!

Habe mir die kostenfreie APP DrivstoffAppen
installiert, funktioniert einwandfrei. Bei meinem Bus ca. 45€ Preisunterschied bei einmal tanken.,,

IMG_3462.webp

Für PC gibt's Seite

Die Preise werden auf der Karte angezeigt, die Aktualität habe noch nicht geprüft, weil erst in September hinfahre.
…. dieser Link von Dir funktioniert im Browser, also auf dem PC, aber auch auf den mobilen Geräten.
Selbst eine Planung 1 Tag vorher in Norwegen hilft nicht immer weiter. Eines meiner Beispiele im
Großraum Namsos / Vikna ist eine Tankstelle in Foldereid, an der ich oft vorbei komme. Z.B. Hinfahrt
11.00 18,30 NOK, Rückfahrt gleicher Tag 22.00 25,30 NOK, ein paar Tage später wieder 18,80 NOK…
Fahre nachher über Bardufoss nach Borkenes an der E6. Bardufoss.18,96 NOK und Borkenes 24,80 NOK…
Also am besten ein paar Stunden vor dem erforderlichen Nachtanken in der App oder Online diese
App im Browser ansehen…Die hohen Preise überwiegen ca. mit 10:1

Zuletzt bearbeitet:
Oben