• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Resteverwertung Ostseetackle / leichtes Zeug für Norge

Jockey

Stammnaffe
Moinsen
Ich räume mal meinen Kram durch und - schwupps - da fällt mir doch glatt ein Karton mit lange verschollenem Zeug vor die Füße.

Langes Schwadronieren lasse ich hier mal - etwas Taschengeld tut dem Sparschwein der Lütten sicher ganz gut .
Also 2 Angebote mit Köder und Zubehör für die Ostsee oder leichtes Norwegen-Angeln.

1.
Diverse bunte Pilker / Zocker im Bereich ab 30 / 40g und ein Buttlöffel - Vieles ungefischt
Geht für 50€ inkl. Versand zur Post

2.
Mein Ostsee-Silber ( selten bis " Was, das gibt es noch ??? "
DAM - Wellenpilker ab 30g , ABU Prisma - Pilker und diverse Stab-Pilker.
Geht für 80€ inkl. Versand zur Post

Zu beiden Angeboten gibt es noch eine Handvoll Drillinge und Einzelhaken oder unbenutzte Karabiner-Snaps dazu.
Der erste Käufer bekommt noch eine prall gefüllte Vorfachtasche mit allem Möglichen dazu.

Privatverkauf - die Folgen davon sind bekannt ;-)

Anhänge

• IMG_3889.jpeg
    IMG_3889.jpeg
    79,2 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_3890.jpeg
    IMG_3890.jpeg
    83,8 KB · Aufrufe: 208
Ich korrigiere mich mal :

Set 1 für 30€ all-in

Set 2 für 50€ all-in

Set 2 ist größtenteils weg ( 17 Pilker weniger ) und der Rest geht als Zugabe zu Set 1 dazu.

Oben