• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reste nach Aufräumaktion suchen abnehmer

Moritz98

Stammnaffe
Registriert
8 September 2020
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Ludwigsfelde
Hallo in die Runde,
ich hatte gerade einen Aufräumanfall und habe einiges angesammelt, was ich nicht mehr brauche. Ich Stelle heute nach und nach Zusammenstellungen ein, die für mich Sinn machten. Es handelt sich größtenteils um gebrauchtes Equipment, was dementsprechend nicht mehr einwandfrei ist.
Dabei sind Mefoblinker, Jigköpfe, Gummifische, Pilker und Systeme.
 
Nummer 5:
Diverse Jigköpfe (nicht von den Angaben auf den Tüten irritieren lassen) und 3 Schleppbleie
Zu haben für:
25€
IMG-20230826-WA0003.jpg
 
Nummer 8:
Diverse Gummifische + Haken zum pelagischen Angeln / Dropshot XXL
Zu haben für:
15€
IMG-20230826-WA0006.jpg
 
Je nach gewünschtem Paket kommt natürlich noch ein individueller Versandpreis dazu.
 
Nummer 9:
Diverse Raubfischköder (Spinner, Blinker, Wobbler und Gummifische.
Zu haben für:
60€
PXL_20230826_152120122.jpg
 
Nochmal hoch zum WE. Nr. 1, 6, 8 und 9 sind noch zu haben. Ihr könnt mir auch gern realistische Angebote machen, denn für die Tonne sind die Sachen zu schade.
 
Oben