Reisetipp Parkplatz und Übernachtung Flughafen Düsseldorf

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.030
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

wollte mal folgendes an die Allgemeinheit weitergeben.
Wir haben heute für unsere Skreitour von Düsseldorf aus startend (wir kommen aus Mannheim und die Flüge von Frankfurt waren dieses Jahr 170€ pro Person teurer dazu beschissene Flugzeiten für unsere Reisedaten....)
Beim Mercure Hotel Düsseldorf Airport ein so genanntes Park Sleep and Fly Paket gebucht.
Dieses beinhaltet Doppelzimmer für 2 Personen mit Einzelbetten samt Shuttle zum Airport und wieder zurück zum Hotel und den Parkplatz überwacht am Hotel für bis zu 14 Tage.
Der Spaß kostet 119€ pro Zimmer und Auto ein Doppelzimmer extra kostet 47€.......

Ich finde das top vor allem wenn man bedenkt das normale Parkplätze am Flughafen für diesen Zeitraum 60-100€ kosten dazu weis man bei diesen Flughäfen Parkplätzen nie so ganz was mit dem Auto passiertwährend man unterwegs ist....so Reisen wir ganz entspannt am Vorabend an können abends uns bei nem Bierchen auf den Urlaub einstimmen und lassen uns dann nach dem Frühstück ausgeschlafen zum Flughafen chauffieren......

Des weiteren habe ich abgeklärt das unsere Lebensmittel welche wir mit nach Norge nehmen über Nacht in die Kühlung vom Hotel kommen was laut deren Aussage kein Problem darstellt.....

Also vielleicht hat noch jemand eine weitere Anreise Richtung Düsseldorf und hat wie wir keinen Bock mitten in der Nacht aufzubrechen um pünktlich am Flughafen zu sein.....
Wir haben uns angewöhnt wenn wir nicht von Frankfurt aus fliegen wohin wir nur 45min brauchen lieber nen Abend vorher anzureisen ist wesentlich entspannter.....

Gruß Volker
 
Top Angebot
 
Der Preis ist Okay. :a020:
Wir zahlen allein fürs Parken pro PKW immer so ca. 80 €.
 
...auch wenn's Düsseldorf ist:1poke:, kann man da wirklich nich meckern. Dank dir für die Info, gute Reise & dicke Fische!!

Kölsche Grüße
 
Würde ich genauso machen und der Preis ist völlig OK.
 
Hey Volker,
:a020:Top Sache.Ich fliege Ende Mai mit meiner Frau zwar nur nach Griechenland,wenn ich überlege ,dass mich das Parken am Flughafen zwischen 60 und 100 € kosten wird und unser Flug wohl kurz vor 6 sein soll,schaue ich mir das mal näher an.:dankeschoen:für den Tipp.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Hey Volker,
:a020:Top Sache.Ich fliege Ende Mai mit meiner Frau zwar nur nach Griechenland,wenn ich überlege ,dass mich das Parken am Flughafen zwischen 60 und 100 € kosten wird und unser Flug wohl kurz vor 6 sein soll,schaue ich mir das mal näher an.:dankeschoen:für den Tipp.
Gruß Björn :flaggen14:


gerne kein Thema wichtig kläre ab wann das erste Shuttle vom Hotel zum Airport fliegt damit es da keine Überschung gibt einfach dort anrufen die waren sehr freundlich bei der Reservierungshotline.............
 
Danke für die Info, Volker :a020:

Im Zuge meiner Reisplanungen hatte ich diese Seite HIER gefunden. Vielleicht auch für den einen oder anderen intreressant.
 
gerne kein Thema wichtig kläre ab wann das erste Shuttle vom Hotel zum Airport fliegt damit es da keine Überschung gibt einfach dort anrufen die waren sehr freundlich bei der Reservierungshotline.............
Genau Volker :a020:so habe ich es gerade gemacht bzw.gebucht.
Ein Doppelzimmer +15 Tage den Parkplatz für's Auto und den hol und bring Service allerdings nur für zurück da der Service erst ab 05.00 Uhr fährt und unser Flieger schon 05.55 Uhr geht.Das ganze kostet 119€ .Spitze
Gruß Björn :flaggen14:
 
freut mich Björn das ich helfen konnte
 
Oben