Servusla!
Ich besitze mittlerweile viele Reiseruten.
Einfach praktisch und unkompliziert wenn man mit dem Flieger oder Fahrrad zum Angeln aufbricht.
So besitze ich seit längerem schon die Savagegear Xlnt 2 Roadrunner mit 20-80 WG.
Die liebe ich! Leichtes Spinnangeln vom Boot, geile Rute dafür!
Die Firestarter travel.
Weiterhin besitze ich:
Westin travel boat 1 Generation in 400g und 600g Höchstwurfgewicht.
Finde die preis -leistung technisch auch Super, habe volles Vertrauen in die Stecken!
Westin Powercast bis 150g Wurfgewicht, auch sehr geile Rute mit mächtig backbone!
Die Penn Squadron IV travel Inshore mit 3m und 20-80g,
Jetzt auf Madeira zum Shorefishing zum ersten Mal eingesetzt.
Bin von der Rute was Preis Leistung angeht auch sehr angenehm überrascht.
Also Ersatzruten
Habe ich die Balzer Adrenalin travel m 400g.
Und die daiwa BG travel offshore mit 50 bis 200g.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich eher so Preis Leistung orientiert und fische kein so high end tackle ( bis jetzt zumindest)
Nun meine Frage zu den Westin Boat die ich ja schon besitze, wie macht sich der Unterschied zur 3 Generation zur ersten in der Praxis bemerkbar?
und wäre die Savagegear sgs6 Fury boat travel Serie ein richtig geiles Upgrade oder wie machen die sich im Vergleich zu den Westin?
Gruß des Gerchla
Ich besitze mittlerweile viele Reiseruten.
Einfach praktisch und unkompliziert wenn man mit dem Flieger oder Fahrrad zum Angeln aufbricht.
So besitze ich seit längerem schon die Savagegear Xlnt 2 Roadrunner mit 20-80 WG.
Die liebe ich! Leichtes Spinnangeln vom Boot, geile Rute dafür!
Die Firestarter travel.
Weiterhin besitze ich:
Westin travel boat 1 Generation in 400g und 600g Höchstwurfgewicht.
Finde die preis -leistung technisch auch Super, habe volles Vertrauen in die Stecken!
Westin Powercast bis 150g Wurfgewicht, auch sehr geile Rute mit mächtig backbone!
Die Penn Squadron IV travel Inshore mit 3m und 20-80g,
Jetzt auf Madeira zum Shorefishing zum ersten Mal eingesetzt.
Bin von der Rute was Preis Leistung angeht auch sehr angenehm überrascht.
Also Ersatzruten
Habe ich die Balzer Adrenalin travel m 400g.
Und die daiwa BG travel offshore mit 50 bis 200g.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich eher so Preis Leistung orientiert und fische kein so high end tackle ( bis jetzt zumindest)
Nun meine Frage zu den Westin Boat die ich ja schon besitze, wie macht sich der Unterschied zur 3 Generation zur ersten in der Praxis bemerkbar?
und wäre die Savagegear sgs6 Fury boat travel Serie ein richtig geiles Upgrade oder wie machen die sich im Vergleich zu den Westin?
Gruß des Gerchla