Reisebericht Pollack-Tour Oktober 2022

Da schließe ich mich gerne an,Mega cool und Dankeschön !!!
 
Ich freue mich das mein Bericht offenbar gut ankommt, da hat es sich auf jeden Fall gelohnt sich die Zeit dafür zu nehmen.

Deshalb vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.
:dankeschoen:
 
Moin Linken,

Auch von mir danke für den Bericht, gute Arbeit.
Was mich interessieren würde ist das grobe angelgebiet. Ich hab mir Austrheim angeschaut und mich gefragt wie weit ihr für die Pollack spots so gehackt seid. Vielleicht kann du ja mal einen groben Kreis ziehen, geht mir gar nicht um spots nur so wie ihr plant und wie weit ihr so fahrt.
Bin selbst schon von Nautnes aus fast bei Fedje gewesen.

Gruß Lucas
 
Hallo Lucas,

ich würde sagen dass wir dieses Mal meistens so 8 bis 10km gefahren sind, um an die Spots zu gelangen. Wir sind eigentlich immer duch das angrenzende Schären-Gebiet gefahren, und haben uns jeh nach Windrichtung am Rand der Schären was gesucht. Es gibt auch noch interessante Plätze die näher liegen, konnten aber nicht beangelt werden, wegen der Wetterverhältnisse. Wir hätten uns sicher auch mal Richtung Fedje auf gemacht, wenn es möglich gewesen wäre, war dieses Mal nicht der Fall.

Habe mal versucht grob aufzuzeichnen welche Regionen wir dieses Mal beacken konnten, on Rot. Blau ist der Ausgangspunkt.
printout.jpg

Grüße Robert
 
Oben