Reisebericht Fjord-Fishing Garten Fosen

Danke für den wirklich schönen und ausführlichen Bericht sowie die tollen Bilder.

War wohl ein mehr als gelungener Urlaub in Norwegen.

An alle die bisher schon geantwortet haben.

Vielen Dank für eure Antworten.

Diese Bilder die im Bericht erschienen sind, sind nur ein kleiner Teil derer die ich bzw. meine Mitreisenden gemacht haben.
Zusammen haben wir ca. 400 Bilder gemacht. Nach dem Ausschlußverfahren, werden ca. 250 übrig bleiben und von diesen erstelle ich noch eine DVD.

Danke für den klasse Bericht:baby: :baby: :baby:
Es hat mir riesen Spaß gemacht ihn zu lesen und es verkürzt die Zeit bis zu unser Nordcuptour
Grüße, Björn

Ein ausführlicher Bericht über eine schöne Anlage in einer großartigen Landschaft, mit interessanter Fischwaid! Belegt mit eindrucksvollen Bildern!
Urteil: Absolut Lesenswert! :baby:
Danke

Super Bericht,der auch dem Angelgebiet gerecht wird.Die Halbinsel Fosen ist eine Top Gegend zum Angeln.War auch schon in Bakkan Wahl und Harbak mit super Ergebnissen.
Dieser Bericht hat mich begeistert.Danke dafür,Erinnerungen wurden wach.

MfG Prommi

schøne bilder, schøner bericht!
dein urteil ueber die anlage kann ich bestætigen, eine bessere und professionellere ist mir nicht bekannt.

und ich weiss auch, mit welchem engagement pete und birgit diese anlage betreiben, schøn, dass das auch entsprechend honoriert wird.:baby:

@prommi: ja, fosen ist eine tolle gegend. deshalb wohne ich auch da.:)

@ Alexander Perte

Man nu war ich schon zwei mal da und man weiß nix von einander.Das hätte ich mal vorher wissen sollen.Aber ich komme wieder,keine Frage.Vielleicht schon 2008.Dann melde ich mich vorher an.
Schöne Ecke hast Du Dir da ausgesucht.

MfG Prommi

Ein toller Bericht, da steckt viel Arbeit drin.

Vielen Dank dafür :baby: :baby: :baby:

Gruss Thomas :]

Hallo Scholle,
ich möchte ja keine Schleichwerbung betreiben, aber wenn du erst einmal dort warst, ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Bis jetzt habe ich schon viele Anlagen besucht, aber diese hier war mit abstand die beste, nicht nur weil sie neu ist, sondern weil sie vom Fischer für den Fischer gemacht bzw.erstellt wurde.

hallo fivebucks,

erst mal vielen dank für den wirklich ausführlichen bericht und die tolle aufmachung mit schönen bildern.

ich hatte gerade letzte woche ein gespräch mit einem norwegenfahrer aus berlin, der gerade von dieser anlage zurück kam. auch er konnte nur bestes berichten und hatte auch eine schönes auswahl an fisch gefangen. er war sehr erstaunt, das die schuppigen gesellen dort besonders auf gummifisch bissen.

grüße aus der haupstadt taxitino

Moin FiveBucks!
Tollen Bericht hast du da Verfaßt.
Schön,. daß ihr nicht nur zum Fischestemmen dort gewesen seid sondern auch, um die Seele baumeln zu lassen. Und trotzdem noch ordentlich zugelangt.
Einen der Dornhaie hätte ich mitgenommen, alleine schon aus neugierde. Aber wenn der Betreuer sagte, das sie trächtig sein könnten, ein schöner Zug von euch:baby: :baby:
Danke dafür und die tollen Bilder!!!

Hallo FiveBucks
Bahari ist jetzt auch im Forum.

Wenn mer dahoim ganz liab send, vielleicht kennad mer dan näxt Jaur wiedr gau.

Gruß du weist schon wer.

er war sehr erstaunt, das die schuppigen gesellen dort besonders auf gummifisch bissen.
Das hat sich gerade eben wieder einmal bestätigt. :baby:

Eine Gruppe erlebte im Straumen eine Sternstunde mit einem Köhlerschwarm (5 kg aufwärts), gefangen durchweg auf Gummifische. Diesmal auf kleinere Gummis, Jigköpfe teils unter 40g. Die Farbe spielt scheinbar überhaupt keine Rolle.
Jetzt sind die Jungs müde, aber glücklich. ;)

Hallo FiveBucks,
ein toller Bericht:baby: :baby: :baby: .
Wenn man Diesen liest, ist unsere Entscheidung nur richtig gewesen. Da das Haus Bremvag auf Dolmöy zu unserm Reisetermin schon besetzt war, haben wir uns für Fjord-Fishing AS auf Garten entschieden. Also Dein Bericht macht uns echt Lust auf das neue Revier. Gebucht haben wir für Ende September 2008. Werde Dich bestimmt noch einmal kontaktieren.
Gruß ZL

Oben