•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise, Seemann, reise, jeder tut's auf seine Weise

gut mampf, gut schluck, gut schnarch!:wave:
 
Hallo Christian,
ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß im hohen Norden.
:flaggen14: :angler:
Schön, dass wir uns in Preußlitz treffen. :a015:

Viele Grüße, Thomas
 
Leider ist mein Rechner futsch,daher gibts ab jetzt nur Kurzberichte!
Temperaturen um 6 Grad vereinfachen die Getränkekühlung,die Fische zicken etwas rum zur Zeit,aber in den letzten zwei Angelnächten gabs 2 Butts der Meterklasse,sowie Dorsch und Seelachs bis 105 cm.
Sei steht leider für die Fliegenrute in noch unereichbarer Wassertiefe und beherzt beissen will er auch nicht recht.
Wir werden es heute mal an anderen Spots versuchen das Meer zu beklauen.
 
Geiles Stimmungsbild :a020:

Viel Petri weiterhin Christian...
 
Hallo Christian,
besten Dank für den Temperaturhinweis, ich bin gerade am Packen denn heute nacht gehts los, ich lasse die kurzen Hosen im Schrank und packe mir einen Pullover ein :a010:
 
Jaa ! Das Foto hat was!

Danke für die bisherigen Infos .
Weiterhin Glück ,Erfolg und gutes Angelwetter.

Viele Grüße
dias
 
Wetter passt,war heute fast zu gut.Sei 105;Torsk 120 und Heilbutt ,der war nur zum schwimmen lassen.
Heute hole ich noch nen Angelfreund vom Flugbus ab und werde auf der Hintour versuchen den Mefos nachzustellen.
 
Eine entspannte Anreise und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch :flaggen14:
 
Auch von mir ein fettes Petri Heil ! ...... und euch einen schönen Urlaub!
 
Doi, Doi, Doi. Klingt ja gut bisher, bis auf die Kälte. Bist Du beim SchneehasenExperten?
 
War gestern nur mal rum auf nen Kaffee bei ihm.Bin gegen Mittag los,der erste Spot war leider wegen der starken Flut nicht befischbar,der Seetangteppich war einfach zu dicht.An der zweiten Stelle erwischte ich einen kleinen Meersaibling und eine Mefo.
 

Anhänge

  • IMG_20180614_151526.jpg
    IMG_20180614_151526.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 22
Oben