Hallo zusammen und einen schönen guten Abend,
Eins vorweg- nein eher gesagt zwei vorweg:
Es folgt 1. Heute nur ein Bericht des Tages und 2. Es kommt weder Seehecht, Lumb oder Leng darin vor. Von daher können alle Fischbildfetischisten wo anders ihr Glück versuchen.
Der Tag begann früh, fast zu früh. Kurz nach sechs entschied sich die kleine Sirene, die Nacht für beendet zu erklären.
Also Kaffeemaschine an, den Sand aus den Augen und schnell ein paar Würfe am Kai. Und siehe da- mein Behelfssystem ist auch nicht schlechter als von namhaften Firmen.
So beginnt der Tag mit Makrelen. Hatte schon schlechtere Dienstagmorgen.
Nach dem Frühstück wurde die Frage nach "ein bisschen Boot fahren " mit einem klaren NEIN beantwortet, so dass wir uns die Zeit mit Krabben, Muschel und Tangjagt vertrollten. Also alles im Sinne unseres kleinen Gruppenleiter.
Egal , hat Spaß gemacht.
Also ihr seht, auch ohne schwimmenden Untersatz geht die Welt nicht unter.
Am Abend, nach einem extravagante Abendessen ( extra ein Bild für
@Klotzfisch - Gießerei mit Zimt und Kompott von norwegischen Pflaumen aus dem Garten von Kjell auf Wunsch des Hosenmatz)
und der obligatorischen Zeit bis zur Abholung durch den Sandmann war es fast zu spät für irgendwas. Also wieder runter zum Kai, paar Würfe, Schluck Bier und Gelaber mit unseren Nachbarn aus Hamburg.
Und so endet der Tag wie er begann- nämlich mit Makrelen.
Also, ich hatte schon schlechtere Dienstagabende....
In diesem Sinne, bis morgen in gewohnt alter Frische.
Euer Nordkind.
Und damit mache ich heute das Licht in Kvitevollsnes vor Mitternacht aus.
Schlaf gut und träumt nicht von Makrelen;😉