•   
  •   
 
 
 

Reif für die Insel 6.0 - Der kleine Mann und das Meer

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.177
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
Vorwort: Etwas ruhig ist es um uns geworden und die mangelnde Präsenz meinerseits im Forum ist durch ein kleines Wunder zu erklären, dass mittlerweile auch schon 9 Monate alt ist.
Über das für und wieder, ob eine lange Reise mit kleinem Kind Sinn macht oder nicht möchte ich hier keine Diskussion eingehen. Für uns macht es Sinn.
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Mittwoch geht es los. Zwei Erwachsene, ein kleiner Mann und ein voll beladener Tourneo Courier machen sich auf die Reise gegen Norden.
Plan ist, Mittwoch unsere bayerische Heimat gegen eine Übernachtung in Kiel zu tauschen. Donnerstag sollte dann rechtzeitig Hirtshals erreicht werden um am Freitag vor Ort zu sein- wie gewohnt Onarheim auf Tysnes. Ist ja schon fast langweilig ? Wer diese Frage mit JA beantworten, darf aufhören zu lesen.

Alle anderen Expeditionsteilnehmer sind im Geiste mit dabei.
Los geht's dann wie gesagt mit dem eigentlichen Bericht ab Freitag. Bis 19.08 haben wir dann Zeit, ggf den ein oder anderen Fisch zu erwischen. Wenn es Graf von Pampers erlaubt.
Derweil müssen wir noch packen und abwägen, ob doch noch ein Windelpaket oder eine Rute ins Auto darf.
Bis dahin in alter Frische.
Euer Nordkind
 
Ich wünsche euch dreien einen tollen Urlaub, kommt gut und gesund ans Ziel.
Familienurlaub - eine super Sache, viel Spaß und genießt jede Minute :a020: . Freue mich auf euren Bericht :bindafuer:
 
Ich wünsche euch eine gute Anreise, und das alles so klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Bei uns geht's auch am Mittwoch früh los an den Hardanger. Sind wieder in Uskedalen. Und werden auch vor Tysnes und im Onarheimfjord Angeln.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser.

Gruß Bernd
 
Kommt Gesund und knitterfrei oben an,bei bestem Wetter und immer einer guten Drift.:genau::a010:
 
Stefan, ich kann dem nur zustimmen: Rute mitnehmen, da Windeln in NO billiger als in Deutschland sind. Es gab Jahre, da hab ich mehr Windeln als Fisch as NO ausgeführt ;-)
 
Kommt gut an und habt einen schönen Urlaub zusammen mit dem kleinen Mann. Nicht mehr lange und dann angelt er euch eins vor 😜
 
Wünsche eine gute Anreise und schönen Urlaub.
 
Gute Reise und habt eine schöne Zeit miteinander.
Ich freue mich schon wieder auf deine Berichterstattung und bin neugierig auf das was Ihr erleben werdet.
 
Graf von Pampers finde ich cool 😂

Ich wünsche Euch Dreien eine wunderschöne gemeinsame Reise
 
Hallo Nachbar,

Gute Reise Euch drei, ich freue mich schon auf Deine Berichterstattung….

Gute Nacht 😴
 
Hallo Stefan,

ich wünsche euch Dreien eine gute Reise und möge alles so Gelingen wie ihr es euch vorgenommen habt.

Es wird auf jeden Fall ein interessanter Urlaub für euch alle, auch für euren "Graf" :a055:

Freu mich auf jeden Fall auf euren Bericht.

Schöne Grüsse
Günni
 
Ach schön, was habe ich mich auf diesen Thread gefreut! Bei uns wirds heuer auch ein Ausflug mit Kind, auch wenn er mit anderthalb Jahren schon ein bisschen weiter ist.
 
Stefan ziehst Du mit Frau und Pampers-King nach Norwegen um bei der Beladung? :a055:

Schönen und erholsamen Urlaub!!!
 
Schönen Urlaub,und vergesst den Rettich nicht.
 
Oben