MakrelenMagier

New Member
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und neu hier im Forum. Im August geht es zum dritten mal nach Norwegen zum Angeln. Diesmal wird es das Borks Haus 124/2. Kennt jemand die Gegend oder war schon mal in diesem Haus und hat Tipps für Spots? Das dazugehörigen boot hat nur 20PS weiß nicht wie weit man damit "sicher" rausfahren kann.

Freue mich über Anregungen und Tipps und wenn die Zeit so weit ist kann ich bei Interesse auch einen livebericht machen.

Hallo,

mein erster Tipp wäre, wenn du noch was anderes zeitlich passendes bei Borks findest buche eine andere Gegend.
Wir waren 22 in Svortevik und ein Bekannter 23 in Vevring. Wir haben kaum Fisch gefunden, hier und da mal ein
Pollack und paar Makrelen. Hätten wir nicht einen Leng Spot gefunden wären wir ohne Filets heim gefahren.

Schöne Ostern

Hallo,

mein erster Tipp wäre, wenn du noch was anderes zeitlich passendes bei Borks findest buche eine andere Gegend.
Wir waren 22 in Svortevik und ein Bekannter 23 in Vevring. Wir haben kaum Fisch gefunden, hier und da mal ein
Pollack und paar Makrelen. Hätten wir nicht einen Leng Spot gefunden wären wir ohne Filets heim gefahren.

Schöne Ostern

Hallo Nauke, danke für deine Antwort. Klingt ja erstmal nicht so vielversprechend 😅. Umbuchen kommt leider nicht mehr infrage bzw. haben keine besseren Angebote in diesem Zeitraum gefunden und das Budget is auch recht begrenzt. Wir werden aufjedenfall mal unser Glück versuchen. Zur Not wird einfach öfters gewandert.

Moin in die Runde
Puh, ganz schön weit hinten drin im Fjord für 20 PS ...
Aber die ein oder andere Stelle wird sich schon finden wo Fisch sein könnte.

Oben