Raggi benötigt wieder Hilfe!

Raggi

Stammnaffe
Hallo zusammen,

bin zwar noch keine zwei Monate zurück und fahre schon wieder ;ooo; . Sch....öner Virus, den ich mir da eingefangen habe. Aber davon sollen ja noch mehr befallen sein ;) . Anfangs wollten wir nur zu zweit, jetzt sind es sieben Leute geworden.
Am 01.09.07 geht es für eine Woche nach Aros/Sögne, 20 km westlich von Kristiansand. Und ich brauche wieder alles (Tipps, Erfahrungen etc.) was ihr zu geben bereit seid und ich weiß, dass das `ne Menge ist. Ein "kleiner" Reisebericht versteht sich natürlich wieder von selbst. Vielen Dank im Voraus :baby: und bitte k(l)eine Neidbekundungen!

Grüße aus Kiel

Raggi

Moin Raggi

geht es noch etwas genauer ?

Norgesglasset gibt bei "Aros" nichts raus...

Liegt es bei "Høllen" ?

Gruß
Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bin zwar noch keine zwei Monate zurück und fahre schon wieder ;ooo; . Sch....öner Virus, den ich mir da eingefangen habe. Aber davon sollen ja noch mehr befallen sein ;) . Anfangs wollten wir nur zu zweit, jetzt sind es sieben Leute geworden.
Am 01.09.07 geht es für eine Woche nach Aros/Sögne, 20 km westlich von Kristiansand. Und ich brauche wieder alles (Tipps, Erfahrungen etc.) was ihr zu geben bereit seid und ich weiß, dass das `ne Menge ist. Ein "kleiner" Reisebericht versteht sich natürlich wieder von selbst. Vielen Dank im Voraus :baby: und bitte k(l)eine Neidbekundungen!

Grüße aus Kiel

Raggi

Hallochen, nix Neidbekundungen - Mitleid mit Dir, daß man Dich fpür eine gewisse Zeit aus Germany ausgewiesen hat - wer weiß, warum???
:lach :lach :lach

Du kennst ja das Verfahren: Mail an mich mit Deiner Mail-Adresse und ´ner kurzen Listung, was noch fehlt -
I will do my very best.

Sag mal, habt Ihr ´ne Hütte oder seid Ihr im Aros-Motel ??? - man gönnt sich ja sonst nix.

Danke Heiko :baby: ,

genau da soll das liegen. Bei Høllen!
Vielleicht hilft uns ja der Anhang weiter. Der Ort nennt sich Åros.

@ Harald
nix Motel, Last-Minute-Hütte von den Elchen 794/M

Hilsen fra Kiel

Ragnar

Sorry Ragnar...

Jetzt weiß jeder, wo Dein Angelziel
liegt, da bedarf es des Kartenausschnitts nicht mehr. :}

Außerdem hast Du jetzt die SNB am Hals, die werden
Dir schon Infos um die Ohren hauen... :lach

Gruß
Heiko

Finde ich auch völlig okay so 8) . Die SNB kann gerne ihren ohnehin schon legendären Ruf erneut unter Beweis stellen. Legt ruhig den Hebel auf den Tisch. Ich freue mich darauf. Und wenn jeder weiß, wo ich bin trifft man sich vielleicht auch mal :<- .

Gruß aus Kiel

Ragnar

....... Und wenn jeder weiß, wo ich bin trifft man sich vielleicht auch mal :<- .
Gruß aus Kiel

Ragnar

Hätte ich liebend gern getan - nur: Du bist zu früh in Südnorge - ich komme erst im Oktober.

Du hast aber mal wieder Post von mir.

Viel Spaß damit. :baby: :baby: :baby:

P.S.: .... kleiner Reisebericht ... - wie Du angekündigt hast:
Bitte nicht wieder 100 MB :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vielen Dank Heiko, bin zwar nicht blond aber offenbar blauäugig :? . Passe nächstes Mal besser auf!

Gruß Raggi

Aros / Sogne

Hey Ragnar:] ,

ick war letztet Jahr janz in der Nähe, 2-3 km weg auf der Insel Okse. Wir haben normal jut jefangen, paar Dorsche, 1 Leng, Polak und Köhler, meist im Bereich der Schären im Übergang zum " Wasser ".
Wann düst du am 1.9. los ? Hoppse am gleichn Tach rüber...

Jens :baby:

Hallo Jens,

12.30 Uhr MasterCat Hanstholm. Hast Du irgendwo einen kleinen Bericht hinterlassen?
Und wo zieht es Dich dieses Jahr hin?
Ich melde mich demnächst über PN, denn über Deinen letztjährigen Erfolg möchte ich schon noch ein wenig mehr erfahren ;) .

Gruß aus Kiel

Raggi

Oben