Quick Cuisine jetzt beim AWS

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
IDEAL für alle Meeresangler

Original Quickcuisine (selbsterhitzende Gerichte) Produkte sind Fertiggerichte von höchster Qualität. Diese Fertiggerichte sind selbsterhitzend. Von nun an haben Sie die
Möglichkeit warme Mahlzeiten zu geniesen und dieses wo und wann Sie wollen.

Darauf haben wir Angler schon lange gewartet, ob unterwegs, Beim Angeln auf dem Boot in Norwegen, oder aber auch auf dem Kutter am gelben Riff in Dänemark. Die Zubereitung ist denkbar einfach, die Produkte schmecken sehr gut, kurz und gut die alternative Anglermahlzeit.

Wir haben diese Produkte selbst mehrfach probiert, egal welche Geschmacksrichting man auch wählt. Es schmeckt einfach gut.

Hier gehts zum Angebot:

http://www.angelwebshop.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.f lypage&product_id=479&category_id=95&option=com_ph pshop&Itemid=60
 
Eine Möglichkeit, mehr nicht. Nicht mal eine Alternative.

Trotzdem interessant :rolleyes:
 
Geil, mehr fällt mir dazu nicht ein...
Ich werde es bei meinem nächsten Törn probieren :baby:
 
UlliT1964 schrieb:
Was es nicht alles gibt :?
Ab wann sind denn selbstfiletierende Fische im Angebot? :D

:lach :lach :lach :lach :lach :lach

probier ich aber auch mal.
 
:? Selbsterhitzende Gerichte :?

Wie funktioniert das denn:>> :?
Ich kann es mir nur durch eine chemische Reaktion vorstellen, aber wer lutscht schon gerne am Chemiebaukasten:>> ;)

Gruß Seewolfsucher
 
@seewolfsucher

Sicher wird dies eine Chemische Reaktion sein, da bin ich mir zu 1000% sicher, aber diese wird innerhalb der schachtel und ausserhalb des gerichtes Statt finden ;)
 
Eben, Ihr kennt sicherlich die Handwärmer für die Jackentasche, dort wird ein Metallplättchen:? geknickt und dadurch die Hitze erzeugt.

Für jemanden der auf eine warme Mahlzeit beim Fischen erpicht ist, ganz sicher eine hervorragende Alternative.:baby:
 
Zu Eurer Information;

im unteren Teil der Verpackung befinden sich sebstverständlich getrennt von der Mahlzeit Kalziumkristalle und eine kleiner Beutel mit Wasser. Drückt man nun auf eine dafür vorgesehene Lasche platzt der Wasserbeutel und eine Reaktion die Hitze erzeugt findet statt. Nach 10 Min. ist die Mahlzeit durchgänig Warm. Die Reaktion dauert aber alles in allem ca, 20min, so das man keine Sorge haben muss der Wind könnte das Essen abkühlen.

Die Produkte werden in Frankreich hergestellt, Sie schmecken ausgezeichnet.

@ Mucki,
Bitte nicht immer alles gleich mies machen, erst mal ausprobieren dann kann man immer noch ein Kommentar abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Eifelshark,
@ Mucki,
Bitte nicht immer alles gleich mies machen, erst mal ausprobieren dann kann man immer noch ein Kommentar abgeben.

Ich mache doch nichts mies, ich sage nur das es keine Alternative zu VERNÜFTIGEN Essen ist, aber eine Interessante Möglichkeit.

Industriell hergestelltes Essen ist für mich KEINE Alternative. ;<
 
@ Mucki

Dachte mir schon das Du ein Gourmet bist :D , aber es gibt auch Leute die gar, gar überhaupt nicht kochen können.

Es soll auch nicht als Hauptmahlzeit gesehen werden, wer aber einmal mit der Tindur zum Beispiel einen 48 Stunden Törn am gelben Riff gemacht hatt, oder gar 38 Stunden im Auto zu den Lofoten oder Nordnorwegen unterwegs war, der weiß was eine warme Mahlzeit "und sei Sie auch aus der Konserve" wert ist.

Nicht mehr und auch nicht weniger ist mein Anspruch an solche Mahlzeiten. Ich bin nähmlich auch ein Gourmet ;< und kochen ist mein liebstes Hobby nach dem fischen selbstverständlich.
 
Hallo Herbert,

also als Gourmet würde ich mich nicht gerade bezeichnen, allerdings als jemanden der frisch gekochtes Essen, egal ob selbst oder fremdgekocht, unter allen Umständen bevorzugt.
Ich kenn solch Futter vom Bund. Ist nicht allzulange her, da habe ich von einem Freund solches Essen mal geschenkt bekommen.

Das einzige was mir dazu einfällt: Praktisch ist es ja und einen warmen Magen macht es auch.
Vielleicht sind ja die zivilen Hersteller besser.

So betrachtet wünsche ich Guten Appetit ;< ;<

Jeder nach seinem Gusto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sowas mal von der Army die haben das schon länger die waren wirklich sehr gut.
Hat man wohl einfach die Idee ins ziviele Leben übernommen.
Aber wenn die nicht schlechter sind wie die "Militärischen"
Klasse:baby:
 
Eifelshark schrieb:
Die Produkte sind mindestens 12 bis 18 Monate ohne Kühlung haltbar.

Hallo Herbert

Mich würde noch interessieren wie groß diese Portionen sind. Wird da ein ausgewachsener Mensch von satt, oder müßte ich mir gleich zwei davon anheizen:?

Gruß Reimon
 
Eine Gute Idee. Im Winter in der Brandung, wenn mal mal wieder ein wenig mehr Kraft für die Würfe braucht, auf einem langen Törn auf dem Wasser.
Aber wohl nicht bei Minusgraden, da die chemische Reaktion mit H2O im flüssigen Aggregatzustand statfindet.:>>
 
Eifelshark schrieb:
Hallo Reimon,

vergleich es mit einer Portion Currywurst mit Friten, dann passt es.

Um richtig satt zu werden bráuche ich 2 Portionen.


Also eher was für den kleinen Hunger zwischendurch:>>
Was solls, auf einem Boot soll man sich den Wanst ja auch nicht so voll hauen. Einige Gerichte werde ich mal probieren:baby:

Gruß Reimon
 
Oben