Potenzielle Ziele Anfang November

Linken600

Verteidiger des Blödsinns
Registriert
27 Januar 2020
Beiträge
646
Alter
33
Ort
Kreis Böblingen
Hallo,

Da mein Arbeitskollege und ich in der Ersten Novemberwoche nochmal Urlaub haben, wollten wir was draus machen und eventuell nochmal ins gelobte Land fahren. Natürlich sofern Ein- und Ausreise bis dahin immernoch möglich ist, logisch.

Das dies nicht die optimal Reisezeit ist, ist mir auch klar. Allein schon wegen der Tageslänge, aber ok, ist uns bewusst.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage - Wo hin.

Ich hatte ja jetzt erstmal an Westnorwegen gedacht, da weiter nördlich die Tage ja noch kürzer werden.
Vielleicht irgendwo im Bergen rum, da wäre man von der Anreise ja recht flexibel (Flieger oder Fähre).

Was mir prinzipiell als erstes mal in den Kopf kam, ist nach einer von den Anlagen auf Bomlo zu schauen, da gibt es ja einige.
Außerdem hab ich gesehen das es in Glesvær eine interessante Anlage gibt, da wäre man sehr schnell Offshore und auch wieder zurück.

Was haltet ihr von diesen Zielen, oder gibt es vielleicht noch ganz andere Ideen?
Ich vermute freie Anlagen gibt es zu dieser Jahreszeit ja mehr als genug, die Gefahr ist ja eher, dass die Boote bis dahin schon nicht mehr im Wasser sind.

Vielleicht gibt es ja doch den ein oder andere der was zu diesem späten Reisezeitraum sagen kann, würde mich über Anregungen freuen.
 
Oben