PN hier im Forum

Stereodorsch

Stammnaffe
Watt war das.........
Hab hier eine PN bekommen und wollte auf diese Nachricht Antworten,wollte mir den Text noch schnell Kopieren und dann war alles weg.
Es ist aber auch wirklich alles weg,hab nicht mal mehr eine ahnung wer mir da geschrieben hat,wollte halt schnell Antworten.
Ist neu Registriert,hat noch keine Beiträge im Forum,aber den Namen hab ich nicht mehr....
Dachte auch immer PN kann man nur schreiben wenn man schon 10 Berichte im Forum hat.
Aber warum ist seine PN nicht mal mehr in meinen Postfach....

Gruß Stereodorsch

AW: PN hier im Forum

Watt war das.........
Hab hier eine PN bekommen und wollte auf diese Nachricht Antworten,wollte mir den Text noch schnell Kopieren und dann war alles weg.
Es ist aber auch wirklich alles weg,hab nicht mal mehr eine ahnung wer mir da geschrieben hat,wollte halt schnell Antworten.
Ist neu Registriert,hat noch keine Beiträge im Forum,aber den Namen hab ich nicht mehr....
Dachte auch immer PN kann man nur schreiben wenn man schon 10 Berichte im Forum hat.
Aber warum ist seine PN nicht mal mehr in meinen Postfach....

Gruß Stereodorsch

:? Schwer nachvollziehbar... :?

8)8)8) Ghostwriter 8)8)8)

Jetzt mal ganz im ernst...........
Watt war das, ich hab ja nicht einmal in meiner e mail Anschrift die Nachricht das ich eine PN habe......
Aber es wollte einer von mir etwas über den Weg von Oslo nach Dingja wissen( Fahrzeit und so).

Gruß Stereodorsch

Bevor hier noch jemand auf die Idee kommt das es vielleicht ein anderes Forum wahr,das kann ich gleich mit nein beantworten.
Vielleich meldet sich der Bursche ja noch einmal...

Gruß Stereodorsch

Oben