• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Platz frei für Vandve Kystferie vom 23.08 - 04.09.21

xonnel

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.803
Alter
53
Ort
Hannover
Hallo !

Fast zeitgleich zu Willis Truppe sind wir auch vor Ort, Vandve hat halt mittlerweile sehr viele Stammgäste :)

Durch eine Corona bedingte Umbuchung mit darauf folgender Absage haben wir einen Platz frei für eine Tour nach Vandve Kystferie vom 23.08 - 04.09.21.
Wir sind mit Dir zu viert, reserviert ist eine große Wohnung im EG, bedeutet jeder hat sein eigenes Schlafzimmer, je zu zweit ein Bad
Gebucht sind ferner 2ea 19er mit 60PS und die Bootsbelegung sind 2 Mann. Das Revier ist uns gut bekannt, alle Mitfahrer waren schon mehrfach vor Ort.

Das Thema Anreise ist noch offen, kann alleine oder in Abstimmung erfolgen, hängt auch etwas von Deinem Startpunkt ab, prinzipiell ist Flug oder natürlich Auto möglich, wir kommen alle aus verschiedenen Bundesländern.
Unsere Präferenzen liegen beim Pollack, Butt, Köhler und ggf. bei passendem Wetter im August auch noch der Rotbarsch, Leng und Lumb sind nicht
so unsere Welt.

Wir trinken nach dem Fischen auch gerne ein oder zwei Bier, allerdings soll das keine Sauftour werden, auf dem Boot grundsätzlich kein Alkohol.
Wir sind alle um die 50 rum.

Die Kosten für die 12 Tage liegen pro Person bei circa 900-930 Euro ohne Anreise und Bootsbenzin, hängt etwas vom Kurs zum Zeitpunkt der Restzahlung ab.

Evtl. kommen auch 2 Mitfahrer in Betracht, das könnte ggf. unter allen Beteiligten abgestimmt werden.

Bei Interesse bitte Kontakt per Unterhaltung.
 
Wir kommen aus Berlin, NRW und Niedersachsen
 
Hallo, hört sich ganz gut an.
Ich komme aus M/V und hätte Interresse .
Durch Corona ist unsere Angeltour nach Vega dieses Jahr schon wieder ausgefallen.
Könnte ich mal eine Telefonnummer haben? Gruß peter
 
Hallo Peter,

Bei Interesse bitte Kontakt per Unterhaltung.
 
Hallo Xonnel,
ich bin Manfred, 61 Jahre (oh Schreck) und komme aus Berlin.Seit 25 Jahren sitzt mir der Norwegenvirus im Nacken. Na klar, Corona hat überall viel durcheinander gewirbelt und so haben sich auch meine Träume in diesem Jahr in Luft aufgelöst. Nun bin ich auf der Suche nach einer tollen Truppe, der ich mich anschliessen kann. Eure Philosophie, Zielfische, kein Alk an Bord teile ich zu 100%. So sollten wir in Kontakt treten und schauen, ob es passt.
Gruß Mank
 
Hallo !

Die Pläne zur Anreise haben sich etwas konkretisiert und damit auch die Suche nach einem weiteren Mitfahrer.
Es kann sich gerne weiterhin jeder melden, bevorzugt aus NRW mit der Anreise per PKW oder nahe der Strecke zwischen Ruhrgebiet und Fehmarn bzw. Frederikshavn.
 
Wir sind vollständig, die Suche kann verschoben werden.
Danke für alle Interessenten
 
Oben