Plattenangeln/ Erbsensuppe

Erbsensuppe

  • Ja

    Stimmen: 11 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Hallo an alle die am Samstag mit dabei sind.

Erhart110 hatte ja beim letzten mal Erbsensuppe organisiert und die war sooooo lecker das es nach Wiederholung schreit;) ;)

Wer von Euch hätte denn interesse an einer Suppe, kann jetzt aber nicht versprechen das es noch klappt, müssen dann auf Erhart vertrauen :D :D
 
ich…einmal bitte!
 
mindestens 2 mal bittttttteeeee:}
 
Für mich bitte auch 1-2Portionen, kommt drauf an, ob Sohnemann mitkommt, soll ja doch kühl werden......
 
Kommt darauf an.....
Kann euch leider nur bis 13:30 anfeuern, danach gehts ab zu Muttern.
Wenn die Teller also bis 13:00 auf'n Tisch kommen fuer mich bitte 1x.
 
Ballast1

hat abgestimmt - will Erbsensuppe !
Sehr wahrscheinlich sogar zwei, kann aber nur einmal abstimmen !

> Hunger ist schlimmer als Abstimmen !

Soll Wurst selbst mitgebracht werden, oder ist W in E enthalten ?

Heiko
 
...und die Gase leiten wir ein in die Elbe.

Wozu dann noch Wattwürmer - wo die doch so teuer sind
...und auch nicht EWIG nachwachsen.

Ein Beitrag zur Arterhaltung !

Unser Forum wird GESCHICHTE schreiben !!!

Grüße an die Grenzstaaten zu Norditalien

Heiko
 
Hallo Ihr Plattenfischer!:]

Schade ein Wochenende zu spät letzte Woche war ich in Wewelsfleth bei mein Freund Horst (Hoddel du kennst ihn vom Treffen in Skartsein) um meine 20 Kg Norge Elch abzuholen.Wäre schön gewessen wenn das terminlich geklappt hätte um das Plattenangeln noch mitzunehmen.

Also Viele Grüße an alle die mich schon persönlich kennengelernt haben & an alle anderen Teilnehmer narürlich auch. Einen besonderen Gruß natürlich an den weitangereisten Normann Ole
Ich wünsch euch viel Spaß:<-


hilsen
de cheffe
 
Lecker, lecker......ich hab auch abgestimmt.....Freu mich auf ein paar "alte" und ein paar neue Gesichter
 
Nochmal zur Erinerung ich bringe auch einen Gasgrill mit, wo wir Fleisch Würstchen usw. drauf grillen können. Ihr müsst nur das nötige was zum grillen ist mitbringen ich sponsere die Gasflasche.

Es gibt nix schlimmeres als Hunger und Kälte zu ertragen beim angeln;)
 
Moin,
für uns bitte 4 x die leggere Ehrharterbsensuppe! Bring noch meinen
Pa mit!


*greetzScali*
 
@ Andreas
Ich bring noch was zum grillen mit.
 
Drei Berliner flehen um je einen Teller Erbsensuppe. Es soll ja Schnee zum WE.
geben, wir wollen um halb 7 hier in Berlin losdüsen, ich hoffe, daß wir nicht durch schlechtes Wetter ausgebremst werden.

Kann mir ein ortskundiger seine Handy Nr. zumailen. Falls wir durch Wetter zu spät kommen sollten, kann mich dann jemand von der Aral Tanke an der Peutestraße zum Angelrevier lotzen.
Grüße Breiflabb
 
Oben