Hallo Fabian,Hallo Gernot,
das wäre super!
Vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
Fabian
.
Hallo Gernot,Hallo Fabian,
war am Sonntag sowie heute Morgen im Wald an den besagten Stellen zum Pilze suchen unterwegs , es ist nichts zu finden, keine Maronen, keine Steinpilze oder andere einfach nichts, vielleicht ist es noch nicht die richtige Zeit bei uns und müssen noch warten.
Ob ich nochmals gehe kann ich dir nicht sagen, habe demnächst einige Termine anstehen.
Wenn ich nochmal gehe und es Pilze gibt, kann ich dir Bescheid geben.
Vielleicht sehen wir uns ja zum Stammtisch Hessen Rhein/Main am 29.10.22, du hast dich ja auch angemeldet?
Gruß
Gernot
Hallo Fabian,Hallo Gernot,
vielen Dank für die Info. Das ist natürlich nicht schön, aber ändern können wir es leider auch nicht.
Nächste Woche gehts nochmal nach Farsund, vielleicht finden wir ja da ein paar Pilze.
Ich vermute mal du fährst zum
und nicht wegen den Pilzen nach Norwegen, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viele große 🐟Also bei uns ist essig, ...eine Stunde im Wald und nicht ein Pilz. 😳Unser Neid ist bei Dir Eugen.![]()
Vielleicht warst du auch nur im falschen Wald, so erging es jedenfalls gestern meiner Frau. Sie war im Hochwald unterwegs, ich dagegen hatte mein Glück im offenen Wald gesucht, da wo noch etwas Gras gewachsen ist.Also bei uns ist essig, ...eine Stunde im Wald und nicht ein Pilz. 😳
Hab ich die letzten Tage auch feststellen müssen.....Vielleicht warst du auch nur im falschen Wald