Pilkergiessen Berlin, ganz klein

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So leute, Rueganer und ich wollen am 21 und 22.02 hier in Berlin nochmal ein paar Pilker/ Grundbleie giessen.

Wer her kommen möchte, kein Problem vier Leutchen würde ich bei mir in der Wohnung noch unterbekommen wenn Lufmatratze etc. mitgebracht wird.
Das Giessen an sich wird an der frischen Luft bei mir im Garten stattfinden.
Geplant ist fürh´s acht uhr zu beginnen bis maximal 16 - 17 Uhr.
Wie gesagt, das soll nicht in eine Party ausarten diesmal ;) wobei sicher abends das ein oder andere Bier verzehrt werden kann, ziel ist es jedoch noch ein paar bleie zu formen ;)

Wer kommen will ist wirklich recht herzlich eingeladen nicht nur für Berliner auch Member von ausserhalb sind herzlich willkommen ;)

Gruß Andy
 
Wäre doch mal die Gelegenheit sich mal zu treffen, büschn pilkers gießen, paar echte Thüringer Bratwürste zu grillen...... . :)
 
:baby:Super Aufruf!

Hätt mich schon interessiert, aber leider, leider ;) ist ausgerechnet an diesem Wochenende ganz groß Fasching bei uns angesagt:<-

Na vielleicht beim nächsten mal.

:]Servus@all
 
nochmal hochgeholt, hat keiner wohl so bisher so wahrgenommen.
 
Mannomann... Ihr seid son paar spontan Fetischisten...
Ich habe am nächsten We leider keine Zeit, da ich arbeiten muss... auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass...
 
Ich werdewohl am nächsten WE das erste mal Nachtangeln gehen. Den Gießtopf müsste ich aber auch bald mal wieder heiss machen. ;)
 
@Manitu, wenn es mit dem nachtangeln nichts wird... gebe bescheid ;)
 
Moin Andy,
manno…da sind wir doch auffe Ostsee - Euch aber viel Spass und gutes gelingen :baby: :baby: :baby:

Gruss

Udo
 
Schade aber auch wie Udorudi ja schon tippselte sind wir auffe Ostsee und was probieren wir da aus klaro die gegossenen Pilker vom letzten Jahr :D :D ach probieren neee die sind ja schon getestet worden und für gut befunden :D :D

Ich wünsche aber allen beteiligten viel spass beim Bleigiessen und vergesst nicht auch die Kehle will begossen werden :D :D
 
Ich habe leider meine ganzen Pilkergieß Sachen bei meinen Eltern in Mecklenburg Vorpommern. Ich werde Euch aber mit Sicherheit am Samstag belästigen. :D
 
Oben