photo

Bei Problemen mit einem Avatar, kannst du dich auch an mich wenden. In 10 min. habe ich bis jetzt jedes Bild rein bekommen, auch wenn es noch schwierig war. Kannst dich ja melden, und dir wird geholfen.

also

also ich habe hier jetzt erfahren wie man dieses kleine bild nennt und so
aber ich weiss trotzdem nicht wie man das da hin bekommt?

Also, als erstes muß das Bild von maximal 100x100 Pixel auf dein Rechner abgelegt sein. Danach gehst du oben rechts auf Profil,anklicken, darin findest du Avatare,anklicken. Danach setzt du den Punkt in Eigenes Avatar verwenden. Danach auf Durchsuchen klicken. Jetzt geht ein Fenster auf, darin suchst du den Ordner wo das Bild abgelegt ist. Doppelklick auf das Bild und dann auf Speichern. Fertig :D

splitti ;<

alles klar, dafür sind wir doch da :D

splitti :]

Hallo !
Kann leider in meinem Profil die avatare nicht einsehen. Mir werden nur die Platzhalter .......php angezeigt. Welche Einstellung im IE muß ich vornehmen, um die Bilder sehen zu können, mit welchem Programm können .php Dateien geöffnet werden ?
Gruß

:?

Avatar ? PHP ? Wenn du ein Avatar einsetzen möchtest melde dich bei mir ich kann dir bestimmt helfen. Wichtig ist das das Bild max.100x100Pixel hat und am besten jpeg Format hat.

Hallo Tom,

was auch zusätzlich noch wichtig ist, das Dein IE Cookies akzeptiert. Aber dennoch sollte es so wie Klausi geschrieben hat mit dem Upload klappen.

Gruß

Hitti

Moin!
Das Problem bei mir ist nicht das Hochladen eines eigenen Bildes, sondern die nicht korrekte Anzeige der avatar-Vorschläge in meinem Profil. Wenn ich mich nicht sehr täusche, gibt es dort ca. 25 Bilder, die man bei Gefallen übernehmen kann. Wenn ich diese jedoch betrachten will (an 2 verschiedenen PCs) werden keine Bilder dargestellt, sondern lediglich deren Platzhalter mit dem Dateinamen (eben mit der Endung .php).

Gruß TOM

Na geht doch ! Vielen Dank an Klaus !!!!!
:)

Kein problem TOM. Ich habe bei vielen Leute schon das Problem gesehen, dass die Bilder nicht in JPEG-Format umgewandelt werden, dann wird dies natürlich nix. Einfach die Bilder in JPEG- Format umwandeln, dann auf 100 x100 Größe bringen entwas komprimieren und fertig ist.

Oben