• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

PENN Spinfisher und Surfblaster Longcast fürs Brandungsangeln

Roedknurr

Stammnaffe
Registriert
6 Oktober 2011
Beiträge
366
Ort
OWL
Moinsen,

räume weiter auf. Anzubieten habe ich zwei Rollen zum Brandungsangeln. Gekauft habe ich die beiden Modelle, um damit in Nordfrankreich beim Campen vom Strand aus zu Fischen. Leider bin ich zu blöd, die Schnur vernünftig weit ins Wasser zu bringen und finde es auch mühselig wegen des Tidenhubs ständig mit dem Wasser um die Wette zu flitzen. Da ich nicht an der Küste wohne, oder auf Karpfen Ansitzangeln betreibe, können diese beiden Rollen nun auch weg.
Eine der Rollen war im Einsatz, die andere lag nur stumpf herum.

Ich hätte da gerne 235€ inklusive Versand dafür.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Modelle:

PENN Spinfisher VI
SSVI7500LCEU
HT-100 Bremssystem Carbon-Scheiben
4,3:1 Übersetzung
Mono .36/440m
Geflecht 30lb/540m
790 Gramm leicht
5+1 Kugellager

PENN Surfblaster II
SRFII8000
HT-100Bremssystem
4,7:1 Übersetzung
Mono .35/440m
Geflecht 30lb/500m
800 Gramm schlank
5+1 Kugellager


Huch, das mit den Bildern muss ich noch einmal üben
...
 
Na toll zeitlimit für die bearbeitung überschritten. Sorry hier Spinfisher-Bilder:
Die Macke entstand durch eine fehlende Unterlegscheibe unter der Spule und ist jetzt behoben...

IMG_8014.JPGIMG_8015.JPGIMG_8016.JPGIMG_8017.JPGIMG_8018.JPGIMG_8019.JPGIMG_8020.JPGIMG_8019.JPGIMG_8021.JPGIMG_8022.JPG
 
Moin, offensichtlich sind die Rollen wohl verschiedentlich preiswert zu haben (hatte mich beim Preis an meinen üblichen Verdächtigen und ehemaligen Kaufpreis orientiert), deshalb Preisupdate 207€ inklusive innerdeutschem Versand mit DHL.
 
Oben