• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn senator 112 rot

Koehlerzupfer

Koehlerzupfer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
1.055
Alter
58
Ort
niedersachsen/braunschweig
Die Multi ist eine Linkshand!
Neu und ungefischt mit Zubehör im Originalkarton VB 140€
Verkauf erfolgt wie üblich als vorsichtshalber gebraucht
 
Für €95 hab ich die auch noch nicht gefunden, aber schon für 119 bei AWS oder 125 bei Klausi. daher ist den preis schon etwas heftig. Wäre es eine 113H LH, war den preis aber gut.

MFG

Patrick
 
ist eine LH, was ja soweit es mir bekannt ist, für linkshand steht, somit ist der preis schon ok.

ich brauche sie aber nicht...
 
UlliT1964 schrieb:
Moin moin,
ist der Preis nicht etwas sehr heftig? Habe die Rolle vor ein paar Wochen nagelneu für 95 Euro gekauft.
WEißt du was Heftig ist???
Dein Statement zum Preis ......
Was kan ich denn dazu wenn ich die Rolle nicht zu so einem Preis Einkaufen konnte !
Außerdem ist der Preis Inclusive Versand UND PENN DYNABRAID womit die Trommel randvoll ist OHNE 350 oder mehr Meter Füllschnur
MfG Koehlerzupfer
 
WEißt du was Heftig ist??? Dein Statement zum Preis ......
Moin moin,
bleib mal locker und fahr das Adrenalin runter. Mit Schnur und incl. Versand ist der Preis nicht schlecht. Zufrieden jetzt? ;<
 
Oben