• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn International II 130 ST

Tom69

Humanoide
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
1.920
Alter
54
Ort
Landsberg am Lech
Nur falls sich hier im Forum irgendjamand rumtreiben sollte, der auch Interesse am Big Game-Fishing hat, habe ich mal den nachfolgenden Link eingestellt.

Penn-Multi International II 130 ST und Rute International II IGFA 130/130lb.
für 150,- € (Startgebot) !!!!!?????

Da es bei der Zollauktion erfahrungsgemäß nicht so furchtbar viele Bieter gibt, könnte dabei ein echtes Schnäppchen rauskommen!!!

Zollauktion

Vielleicht interessiert`s ja!?

Gruß
Tom
_______________________________
... nur noch 13 mal schlafen bis Fjellvaeroya!!! ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich mal interessieren, wie der Zoll an solch Equipment kommt ...

Istvan
 
Einfache Kiste lieber Istvan,

der Zoll hat unter anderem auch Vollstreckungsstellen (angesiedelt bei den Hauptzollämtern, die Du in so ziehmlich jeder großen Stadt findest), die außer für den Zoll selbst auch für Gerichte, Arbeitsämter, Sozialämter und Finanzämter tätig sind. Da sind allerhand vollstreckbare Titel dabei. Da es sich im vorliegenden Fall offensichtlich um Neuware eines Händlers dreht, nehme ich mal an, dass der gute Mann/die gute Frau irgend einer Behörde irgendeinen Betrag nicht bezhalt hat - und Schwupp ist das gute Equipment wech!

Es kann sich aber auch einfach um Schmuggelware handeln (auf keinen Fall aber um irgendwelchen gefälschten Mist!), die beispielsweise nach einem Amerikatrip eingekloppt, weil nicht angemeldet worden ist!

Egal, worum es geht: Glück für den Angler :D !

Gruß
Tom
_________________________
... nur noch 13 mal schlafen bis Fjellvaeroya!!! ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die auch in Norge verwenden für's Naturköderfischen meine nicht die angel nur die rolle dann würde sich ja das bieten lohnen rolle behalten rest bei ebay
 
Klar Andreas, Du brauchst nur Kontergewichte auf dem Rücken sonst kippste vornüber. :D
 
Andreas Michael schrieb:
kann man die auch in Norge verwenden für's Naturköderfischen meine nicht die angel nur die rolle dann würde sich ja das bieten lohnen rolle behalten rest bei ebay

Lieber A.M.,

1.
wenn mann die Rolle in Norge verwenden könnte (außer zum gezielten Eishai-Angeln), dann hätte ich den Link mit Sicherheit hier nicht eingestellt, sondern selbst zugeschlagen;

2.
wenn es um das Versteigern bei e-bay geht, würde es sich anbieten, beides zu wieder zu verticken (Hinweis: Allein die Rolle kostet im Laden ca. 1.300 €).

Ansonsten war der Tip von Lengalenga mit den "Kontergewichten" schon nicht schlecht! Wie bereits gesagt handelt es sich um reines Big-Game-Equipment!!!

Gruß
Tom
________________________
... nur noch 12 mal schlafen bis Fjellvaeroya!!! ;ooo;
 
Ach, da fällt mir noch was ein.
Es gibt bei der Zoll-Auktion noch so diversen anderen Angelkram zu ersteigern.
Unter anderem gibt es da seit ca. 3 Wochen eine Shimano Multi (Triton TLD 15) für derzeit 56,- Euronen.

Link hier:

Shimano-Multi


Grüße aus der bewölkten Hauptstadt!
Tom
___________________________
... nur noch 8 mal arbeiten bis Fjellvaeroya!!! ;ooo;
 
Danke Tom69, jetzt brauch ich nicht mehr zu schauen ob die noch steigt. :D
 
also ich würde ja nieeeeeeeeeeeeeeemals auf die 130er kombo bieten.........ich doch nicht..........nieeeeeeeeemals :D:D:D

p.s. ich wäre dafür diesen beitrag vorübergehend in das treadnirvana zu verschieben :D:D:D

wenn die versteigerungen rum sind können wir den ja wieder rausholen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not kann man sich das Ding ja an die Stoßstange schrauben. Gibt bestimmt eine tolle Seilwinde ab. Der nächste Winter kommt bestimmt und der Straßengraben lauert! ;)
 
@Grünfüssler

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Auf-Keinen-Fall-Mitbieten", alter "norweger"!

;) ;) ;)

Gruß
Tom
________________________________
... nur noch 11 mal schlafen bis Fjellvaeroya!!! ;ooo;
 
Mensch A.M. von Deiner Ebay-Geschichte bist Du doch irgendwie nicht abzubringen. Die Rolle, die da jetzt versteigert wird ist zwar auch eine International II 130 ST, aber eben nicht neu, wie die, die bei der Zoll-Auktion versteigert wurde, sondern gebraucht und die Rute ist schlichtweg eine komplett andere.

Aber wie dem auch sei, wer auch immer die 130`er Kombo bei der Zoll-Auktion ersteigert hat, hat in jedem Fall ein Schnäppchen gemacht und es wäre sicherlich nicht weiter verwunderlich, wenn man sie irgendwann auch mal bei Ebay entdecken würde. Schaun mer mal!

Gruß aus der noch sonnigen Hauptstadt! 8)
Tom
______________________
Urlaub ist immer zu kurz!!! ;(
 
Mich würde mal interessieren für wieviel die Kombo bei der Zollauktion weggegangen ist. ;)
 
wenn man sie irgendwann auch mal bei Ebay entdecken würde. Schaun mer mal!

....war schon :D ......da hatte Einer parallel zur Zollauktion die Kombo mit den identischen Bildern bei eBay reingestellt .......Null Bewertungen....gerade erst angemeldet .....ich hab das leider gelöscht aber ich glaube die ist für um die 500,00€ weggegangen und kurz danach hat der Typ sich abgemeldet....ein Schelm der böses dabei denkt..

Gruß Holger
 
Oben