Penn-Heilbutt-Jigger

Also die Korn Jigger drückt keine Wassertiefe mehr platt, jedenfalls nicht da wo man mit einer Angel hinkommt. :}

Andy hatte letztes Jahr so was mit in Hitra. Kaput ging das Ding nicht, aber es hat nach kuzem Einsatz nicht wieder Tageslicht gesehen. Ust nun ständiger Beobachter am Meeresgrund.
Uli

SIehste, der eine läßt den Jigger auf den Meeresgrund und der andere seine Camera (Carsten) :D :D

@KLausi

…Habe Hartstyropor aus der Radiologischen Abteilung genommen,

Na, dann bastelst Du ja echte Leucht-Strahler für da unten wa… :D :D :D

Gruss

Udo

Du erst wieder :D. Meine Frau arbeitet dort als Schwester und die konnte da schon für ihr Liebling ab und zu was abstauben.

Ach so, da muss dann Deine Frau aber aufpassen, dass sie von ihrem Arbeitgeber nicht zu sehr "durchleuchtet" wird… :D :D :D

Gruss

Udo

Zitat von Klausi

Habe Hartstyropor aus der Radiologischen Abteilung genommen :D

@ Udo wieso denn Arbeitgeber :D :D :D

Ich werde mir am Samstag das erste mal den Heilbutt-Jigger von Korn ansehen können. Lars bringt mir mal ein vorbei. Mal begutachten das Teil.

Ich denke richtig beurteilen kann man das Teil erst wenn man es beim fischen getestet hat. Aber rein optissch kann man bestimmt was sagen.

Da könnte ich Carsten auch Fragen wie es so ganz kurzzeitig mit eienr Digi war. :D :D

Ach, Carsten sieht das nicht so eng. Jetzt werden wenigstens schöne Unterwasserfotos gemacht. :D

Eben es gibt auch Leute die schmeissen beim Hänger gleich Rolle und Rute hinterher. :D 8o :D

@Rudi das sind locker eingestreute Tests ob Du hier auch fleissig alles lesen tust. :}

Oben