Peenestrom

Klausi

Stammnaffe
Bin heute erst wieder zurück. War am Samstag, trotz Sturm WS7, auf den Peenestrom. Und wir wurden nicht bestrafft. Wir hatten mit drei Mann, dreizehn Hechte. Einige davon waren um die einen Meter und die kleinsten Hechte waren so bei 70 cm. Es war ein sehr schöner Tag. Hier sind ein paar Bilder.
klauspeene.500x354.jpg

Ja Holla, in Zukunft nennen wir Dich dann Hecht-Klausi! :D

Super Fischli und wirklich geile Bilder! :baby:

(Schade, das ich nicht soviel Erfolg auf Langeland hatte.. ;(

Fährst Du denn nun im Januar hin Klausi? :?

Ich habe nach deinen Mißerfolg ein wenig gegrübelt. Und bin zu den Entschluss gekommen,dass ich natürlich fahre :D Da wir mit 4 Mann dort sein werden,habe ich zwei Boote auf Trailer gemietet, ist ja alles keine Entfernung. Watthose und Brandungsruten kommen selbstverständlich mit in Gepäck. Ich hoffe nur das wir dann ein wenig mehr Glück haben werden wie du. Wir werden unten in Süden sein.

Herzlichen Glückwunsch Klausi

War gestern auch aus auf Hecht.
Die Witterung schien zu passen.
Bin mit Wathosen in's Wasser (Nahe), habe alle möglichen Stellen und Köder probiert und bin Schneider geblieben.
Auch von den Kollegen ist nichts gelandet worden.
Da die Raubfischangelei ab 01.01. - 31.05.2004 bei uns
geschlossen ist, werde ich es an Silvester nochmal probieren. :]
Petri Heinz Jürgen

Hut ab mein lieber… :baby: :baby: :baby:
und das alles bei WS7, kann mir vorstellen was abging…:)
Gruss aus der Nordheide

Udo

Das kannst du aber glauben, das war schon nicht mehr lustig mit den Wind.

Mann KLausi super :)
Könntest du dir vorstellen ihr hättet nicht so gut
gefangen bei dem Wind ;(
Bloß gut es gibt noch ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit
Weiter so :) :)

Morgen soll ja so gut wie kein Wind sein, er soll nur aus Nord kommen. Ich will mal sehen was morgen da oben läuft. Irgend wie muss ich mir nur noch Gedanken machen wie ich das meine Frau beibringe :D :D

Viel Glück mit dem beibringen :D :D :D
und natürlich auch beim angeln :baby: :baby:

Na ,will mal sehen ob es wieder klappt. Die Verhältnisse sind ja zu Samstag völlig anders.Kälter,kein Wind und der Druck ist auch gefallen :? Aber mal sehen wie es läuft.

Glückwunsch Klausi da habt Ihr ja richtig gut zugeschlagen :baby: :baby:

Ma eine frage haste die Hechte mit genommen oder schwimmen die wieder, will jetzt keine diskussion anfangen wegen mengen oder so !!!!!!

Mich würde es nur interessieren was du dann mit den Fischen machst ( Essen und was für gerichte Kochfisch??oder braten??? oder doch wegen der Greten Frikadellen???))

@Andreas, alle die mich kenn ,wiisen genau das ich keinen Hecht mit nach Hause nehmen brauch. Meine Familie ißt keinen Hecht. Ich setze alle Hechte wieder rein. Und meine Mitangler haben jeder einen mit genommen. Also sind von den dreizehn Hechten genau zwei rausgekommen und die anderen so hoffe ich werden ab ende Februar für Nachwuchs sorgen. DIe FRage ist berechtigt und ich würde die Frage auch immer wieder stellen ,wenn jemand sagt das er reichlich gefangen hat.Ich habe mehr davon wenn ich ein schönes Bild mache eventuell noch messe und wieder in Wasser setze.

@Lenga entschuldigung, habe die Frage übersehen, ganz helle Gummifische und wie immer Effzett-Blinker.

Ich bin gerade zurück von den Peenestrom. Was sich heute abgespielt hat, habe ich auch noch nicht erlebt. Wir waren heute mit vier Anglern auf den Strom und hatten sage und schreibe 16 Hechte gefangen. Die abgerissen sind, haben wir gar nicht gezählt. Ich allein habe schon acht Hechte Fangen können. Hat unwahrscheinlich spaß gemacht. Bilder habe ich so gut wie keine gemacht, da nur Hechte gerade mal bis 85 cm und 10 Pfund bei waren und die meisten eher kleiner. Da beim letzten mal schon die Frage aufkam, wir haben insgesamt drei Hechte mitgenommen. Meine Mitangler wollten unbedingt einen Hecht mitnehmen. Es war total glatte See, kein Wind und das schönste Wetter. Für uns war es, auch wenn die großen gefehlt haben, ein sehr guter Jahresabschluss.

Oben