•   
  •   
 
 
 

Passender Inbus Avet SXJ und MXJ

huchenpri100

Stammnaffe
Registriert
15 Februar 2015
Beiträge
30
Ort
Graz
Hallo Zusammen,
Mir hat es beim vergangen Norge Trip unbemerkt lose Schnur zwischen Spule und Rahmen rein gezogen, die ich dann so fest um die Achse gewickelt habe, dass gar nix mehr ging.
Wollte dann vor Ort in der gut sortierten Werkstatt des Vermieters die Rolle zerlegen, aber es passte keiner der vielen Inbus Schlüssel. Denke bei Avet sind das amerikanische Grössen?!
Könnt ihr mir sagen bzw. Verlinken, welchen Inbus Typ ich hier brauche? Gerne gleich einen Online Shop.

Danke euch,
LG und Petri Niko
 
Mit deinem Post hast Du mich neugierig gemacht und ich habe gleich mal bei meiner MXJ G2 nachgeschaut. Also 2‘er und 3‘er Inbus sind das nicht.
Ich würde mal bei Nick oder Marcel nachfragen, eventuell meldet sich ja auch einer der Beide hier. Der hat ja auch immer mal eine der Rollen auf dem Tisch.
 
Bei meiner G2 ONE Speed MXL 5.8 sind zwei Inbusschlüssel nötig. Die Größen sind SW 2,7 und SW 2.3
Habe beide Inbus von 70° Nord bezogen.

Ich gehe davon aus dass bei Deiner MXJ die gleichen Inbusschlüssel gebraucht werden.

Gruß
Helmut
 
Hallo Zusammen,
Mir hat es beim vergangen Norge Trip unbemerkt lose Schnur zwischen Spule und Rahmen rein gezogen, die ich dann so fest um die Achse gewickelt habe, dass gar nix mehr ging.
Wollte dann vor Ort in der gut sortierten Werkstatt des Vermieters die Rolle zerlegen, aber es passte keiner der vielen Inbus Schlüssel. Denke bei Avet sind das amerikanische Grössen?!
Könnt ihr mir sagen bzw. Verlinken, welchen Inbus Typ ich hier brauche? Gerne gleich einen Online Shop.

Danke euch,
LG und Petri Niko
Oft paßt ein Torx in Inbusschrauben . Wenn es schnell gehen soll .
 
Es ist englisches Gewinde und daher auch kein normaler Imbus...es passt 3/32
 

Anhänge

  • IMG_20230620_205802038.jpg
    IMG_20230620_205802038.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 30
Danke euch für eure Antwort, werde heute gleich shoppen und dann geht's ans Zerlegen.
LG Niko
 
Oben