Panoramabilder

na das es shareware ist doch net das prob :D :D
na dann werde ich da mal reinschauen ;)

Moin leander,
wirklich goile Panos - eine echte Augenweide… :baby: :baby:
ich glaube wir müssen mal alle guten Bilder auf CD bringen oder so ;)

besten Grußa aus HH

Udo

@udorudi

Ja gern, ist ne tolle Idee. Die druckfrähigen Panoramabilder sind z.B. 8MB bis 12MB groß ! Wir könnten da auch tolle Videos drauf machen (z.B. die von Heilbutt auf den Lofoten ...)
So wie es aussieht stoßen ja auch hoddel und evtl. Andreas Michael zu den Panorama-Knipsern :}
Und zu manchen Bilderserien kommen dann evtl. auch noch die Reiseberichte dazu (sorry diesen kleinen Seitenstich konnte ich mir nicht verkneifen :D)

Gruss - leander

Mon leander,
super, dass du mit deinen Panos mitmachen würdest… :baby:
Ich werde das mal in Angriff nehmen ;)

besten Gruß aus HH

Udo

So, endlich fertig gebastelt (gar nicht so einfach)
Lofoten - ruhige See - schönstes Wetter - (und gleich einen Lumb)

@fischmopp

Hey,

ist echt klasse geworden, hat den Aufwand gelohnt. Und das ganze auch noch vom Boot fotografiert !!!
Sehe gern noch mehr davon :baby:

Gruss - leander

Hi,

echt schöne und tolle Bilder, es finden sich also doch einige welche diesem "Hobby" nachgehen
zwinker.gif

@Nordtaucher
Hab noch nie ein Unterwasser-Panorama gesehen, wär doch mal was :]

Gruss - leander

Die Software "Panorama Factory" gibt es auch als Freeware....allerdings nur in der Version 1.6 :baby:

Möchtest du haben.....guckst du hier

Hoffentlich bekommen wir jetzt bald viele viele Panoramabilder zu sehen ;)

.

Super Klasse Foto's. Mir bleibt die Spucke weg !!
Ich habe mich schon letztes Jahr darüber geärgert, dass ich nur so einen kleinen Ausschnitt auf den Foto's hatte.
Am Samstag kaufe ich mir 'ne Digitalkamera und die Software habe ich auch schon installiert.

Wahnsinnig schöne Bilder!!!!!!
Dank und macht weiter so....

wer es noch nicht versucht hat, und ich gehe mal davon aus unser hobbypanorama bilder ersteller haben nichts dagegen.... ladet mal solch ein bild als hintergrundbild für den Deskop (bei internetexplorer auf´s Bild klicken, dann rechte maustaste nach dem es in normal größe dargestellt wurde und als hintergrund auswählen.)
Zwar ist es leicht verschoben, was mich aber nicht stört. Wenn ihr bei den deskop eigenschaften "gestreckt" eingegeben habt, kommt es euch so vor, als ob ihr zum beispiel bei dem Bild vom Nordtaucher (der blick über die berge und in den Fjord mit dem einzelnen Boot) direkt auf dem Berg steht... einfach nur genial....

Danke an alle Fotographen ;)

PAnoramaramarama.

Tut mir leid irgendwas geht hier nicht, ich wollte 3 Pan Pics laden.
Es erscheint immer die Meldung dass die Datei noch nicht gespeichert ist.
Ich versuche es nun mal mit einer anderen Datei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probier das mit den Panoramabildern noch mal, hoffe es klappt nun.

Diese Meldung beim hochladen macht mir das Leben schwer!

"Valle Panorama.jpg:
Sie haben diesen Anhang schon an einen Beitrag angehängt, der bisher noch nicht gespeichert wurde. Wenn Sie diesen Beitrag nicht mehr speichern möchten, können Sie den Anhang löschen, um ihn dann an einen neuen Beitrag anzuhängen."

Was muß ich tun?

AW: Panoramabilder

Norwegeninselangler.webp

Hier das Panorama was kurz vor meinem Profilbild aufgenommen wurde :)

ps: wer das für irgendwelche Zwecke in höherer Auflösung braucht, bitte mir schreiben^^

Oben