Ostfriesen Stammtisch?

wenn es im August auch ein treffen gibt, dann würde ich wohl auch kommen, sofern die Regierung nicht anders über meine Zeit verfügt :)
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Wir können nur am 07.03 nicht. Sonst geht es bei Siegrid und mir den ganzen März.
Klaus
 
Moin, was haltet ihr vom 22.03 gleicher Ort gleiche Zeit? Wir müssen ja wegen Verfügbarkeit nach fragen da ja die Konfirmationen anliegen.
 
Würde bei uns passen !
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Aktuell steht das im Raum.

Moin, was haltet ihr vom 22.03 gleicher Ort gleiche Zeit? Wir müssen ja wegen Verfügbarkeit nach fragen da ja die Konfirmationen anliegen.

Bei mir sollte es vom Termin passen, wenn ich nichts übersehe. Ist die Frage ob wir den Raum wieder bekommen.

Sollte es wegen der Konfirmationen doch mit Räumlichkeiten problematisch werden, ich hatte ja schon geschrieben, dass das Anglerheim in Marcardsmoor auch möglich ist, wenn kein Termin der OG ansteht. Da die Markenausgabe am 15.03. ist, sollte am 22. nichts anliegen. In die Fischerstube mit den zwei Tischen passen ca. 10 Leute rein, und für mehr gibt es ja noch den Saal.
 
Hallo, es gibt schlechte Nachrichten. Nach mehreren versuchen jemanden von der Gaststätte ans Telefon zu bekommen, hat es heute endlich geklappt und eine Absage bekommen. Alternativen ab ich auch noch versucht aber alles belegt!
@ Kai, jetzt würde ich dich bitten mal zu fragen wie es im Angelheim aussieht.
 
Anfrage ist per WhatsApp raus, und da ich später eh die anderen verantwortlichen sehe, kann ich heute Nachmittag/Abend mehr sagen. Am 21.03. wird es für das Müllsammeln mit den Tauchern gebraucht, aber vom 22. war gestern beim Klönabend keine Rede, daher bin ich zuversichtlich. Zumal unser Obmann gerade eben schrieb "ich glaube das passt". Wenn jetzt die Jugendwarte nichts haben das mir entfallen ist, steht dem nichts im Wege.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Geht in Ordnung, die Jugend hat an dem Tag nichts, wir können es nutzen.

Anglerweg In Marcardsmoor. Von Wiesmoor immer dem Nordgeorgsfehnkanal folgen, bis er in den Ems-Jade-Kanal mündet. Nach der Brücke über den Ems-Jade-Kanal links rein (vor der Kirche) und wieder links, am Ende des Weges, direkt am Kanal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200308-142026.jpg
    Screenshot_20200308-142026.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Upi
Bitte noch einmal Ort und Uhrzeit bestätigen

22.03 10.30 Uhr ??
Anglerweg In Marcardsmoor. ??

wir sind mit 2 Personen dabei ( Sierid und Klaus )
 
Würde ja gerne kommen aber die Entfernung ist halt doch nicht ohne. Wie ich aber schon gesagt hatte, wenn zufällig zwischen 15 und 22.8 wieder ein Treffen statt finden sollte, dann bin ich gerne dabei :)
 
Ich zähle gerade

UwkeNorwig (2 Personen)
strippi (2 Personen)
Zanderandre

Dazu Upi und mich (muss ja aufschließen :a055:) .

Das sind nur die "fest" gemeldeten.

@bert1968 Du wolltest beim nächsten Mal kommen, wie sieht es aus?
Upi wollte aber ja auch noch 3 Kollegen mitbringen und mein Kumpel muss noch schauen ob es passt, oder die Freundin ihn in Beschlag nimmt. Denkt daran, wir hatten gesagt das wir ruhig auch nicht NAF Mitglieder mitbringen können. Was nicht ist kann noch werden, und wir wollen ja vor allem Erfahrungen und Infos zu Norwegen usw. austauschen, und nicht nur zum Forum.
 
Oben