•   
  •   

Ich denke die Okumas brauchen sich nicht verstecken , die Makairas machen einen sehr wertigen Eindruck ( habe eine 10000er ) und die Tesoro wird auch ihren Job machen .

Gezeigte Rolle von Marcel stammt von nem Kumpel von mir falls es bei dir net eilt wir werden die Rolle Ende Oktober auf ner Katamarantour auf die Outer Islands Seychellen an ihre Grenze bringen so hoffen wir zumindest danach kann ich ausführlich berichten auch im Vergleich zur Daiwa Saltiga 14k pg welche ich seit Jahren zufrieden fische
Moin, hast du bereits erste Erfahrungswerte zu der Rolle?

Gezeigte Rolle von Marcel stammt von nem Kumpel von mir falls es bei dir net eilt wir werden die Rolle Ende Oktober auf ner Katamarantour auf die Outer Islands Seychellen an ihre Grenze bringen so hoffen wir zumindest danach kann ich ausführlich berichten auch im Vergleich zur Daiwa Saltiga 14k pg welche ich seit Jahren zufrieden fische
Hat sich, hier schon was ergeben?

Bin auch im Besitz, der genannten Rolle und würde eventuell, noch eine Zweite dazukaufen.

Bin zurück Rolle hat sich beim Kollegen tadellos geschlagen der endgegner war nicht dabei bei rund 20kg war leider Schluss aber die Rolle läuft genauso gut wie vor dem Urlaub…unter Last merkt das sie nicht so leichtgängig is wie die Saltiga auch war die Bremse (bei guter Leistung) fühlbar wärmer (also die Spule)nach Beanspruchung aber alles im Rahmen und durchaus Preis/Leistungstechnisch zu empfehlen

Dank Dir, für die Rückmeldung!

Deine Saltiga´s, tauschte jetzt aber nicht um?:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fische ausschließlich Saltigas habe da alle Größen ab 10k insgesamt 7 Stück und werde keine einzige abgeben für mich dato das Nonplusultra (alle die neue Serie)

Oben