king100
Robalo
Habe 2 zu Hause waren aber noch ned im Einsatz machen aber einen sehr guten Eindruck
Welche beiden, hast Du denn?Habe 2 zu Hause waren aber noch ned im Einsatz machen aber einen sehr guten Eindruck
Moin, hast du bereits erste Erfahrungswerte zu der Rolle?Gezeigte Rolle von Marcel stammt von nem Kumpel von mir falls es bei dir net eilt wir werden die Rolle Ende Oktober auf ner Katamarantour auf die Outer Islands Seychellen an ihre Grenze bringen so hoffen wir zumindest danach kann ich ausführlich berichten auch im Vergleich zur Daiwa Saltiga 14k pg welche ich seit Jahren zufrieden fische
Der testet die Rolle gerade und hat kein Internet.Moin, hast du bereits erste Erfahrungswerte zu der Rolle?
Hat sich, hier schon was ergeben?Gezeigte Rolle von Marcel stammt von nem Kumpel von mir falls es bei dir net eilt wir werden die Rolle Ende Oktober auf ner Katamarantour auf die Outer Islands Seychellen an ihre Grenze bringen so hoffen wir zumindest danach kann ich ausführlich berichten auch im Vergleich zur Daiwa Saltiga 14k pg welche ich seit Jahren zufrieden fische