• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Okuma Cortez Travel 198 cm 20-30lbs

Kuper

Stammnaffe
Registriert
24 September 2022
Beiträge
24
Hallo ihr lieben,

Gesucht wird die oben genannte Rute.
Ich hatte sie im vergangenen Jahr mit in Norwegen.
Einer meiner Freunde hat sie ebenfalls zeitweise gefischt und hätte nun auch gerne eine.
Falls sich also in einem Keller oder auf einem Dachboden noch eine überschüssige findet würde ich mich über ein Angebot freuen.

Liebe Grüße
Sebastian
 
vielen Dank für die Mühe, leider suche ich bereits Länge nach der Rute. Bei vielen Onlineshops wird sie als vergriffen geführt.
Die Rutenserie wird meines Wissens nach nicht mehr produziert, weshalb wohl keine neuen in den Verkauf kommen werden.
Es bleibt vermutlich nur eine gebraucht 😅
 
Wir müssten noch ein zwei Stück der Ruten in unserem Messekontigent haben, das sagt jedenfalls die Invertur. Ich lasse das in der nächsten Woche prüfen, und melde mich dann dazu bei Dir.
Hat sich zufällig noch eine der Ruten auffinden lassen?
Liebe Grüße
 
Moin Ralf,
vielen Dank, ich habe mal den Kontakt zu dem Store aufgenommen.
Mal sehen was der Versand nach DE kosten soll :)
 
Moin, moin,

meine Ermittlungen haben ein leeres Rutencase der gesuchten Rute ergeben, leider hat sich der Soll Lagerbestand in Luft ausgelöst..

Ich würde daher das NAF-Travelkit empfehlen, davon kann ich noch eins zwar ohne Logo abgeben..


Alternativ auch wenn schon denn schon das hier

 
Oben