Zum Beispiel bei Moritz Kaltenkirchen oder Nauen, Angeljoe in Rostock. Da komme ich gelegentlich hin. Es gibt aber noch viel mehr Angel-Shops in DE. Online ist natürlich auch möglich.Wo bekommst du die her?
Ja, Oktopussi nur pur als Beifänger kann ich mich an keinen Fang erinnernAlso Oktopuss pur nehme ich gar nicht. Der ist nur Zusatzlockmittel am Pilker oder halt für den Fischfetzen bzw. mit zwei Haken für den Fisch.
Ist ohne Haken auch schlecht.Ja, Oktopussi nur pur als Beifänger kann ich mich an keinen Fang erinnern![]()
Ist ohne Haken auch schlecht.![]()
Heute sind die 10 er Haken gekommen. Bild kommt gleich.
Noch mal kurz für die Zusammenfassung. Ich brauche die Oktopusse für Norwegen und das Gelbe Riff. Ich habe 12 cm und 15 cm Oktopusse. Vom Kopf sind die gleich bloß bei den 12 cm sind die Fransen 3 cm kürzer.
Der 8/0 Haken sitzt genau am Kopfende
Der 10 /0 1 cm hinter dem Kopfende
Wie viel cm sollte der Hakenbogen hinter dem Kopf ca. rauskommen.
Finde nur noch im Netzt 12/0 Haken größer nicht.
Man liest das 8/0 Haken für Dänemark und Norge reichen, ich bin jetzt schon bei 10/0. Was passt da an meiner Zusammenstellung nicht?
Grüße
Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten da ich eine solche Montage (nur Oktopuss mit Einzelhaken) definitiv auch nicht fische.Was passt da an meiner Zusammenstellung nicht?