Nur eine Idee ...

michamicha

Fleckenbär
Ich habe vor, mich von Angelgerät zu trennen, was ich nicht benutzt habe oder nich meer brauche.
Es wird vier Kategorien geben
-Süsswasser, eher wenig :-(
-Meereswasser, leicht, einiges
-Rollen fast alle funktionstüchtig
-Meereswasser Köder, viel
-Gummis, nur wenn gewünscht

Da ja nun bald Weihnachten ist, wird alles verschenkt.

Ich würde gerne Jungangler, Jugendgruppen und Meeresangelneulinge bevorzugen.

Wer mir eine Antwort gibt, warum er/sie/es dafür geeignet ist, wird wohl im Januar Santaklaus auflaufen ...

Schöne Aktion :a020: :k020::a015:
Mein Enkel hat auch seine erste norge Reise im kommenden Jahr und ist schon ganz heiß auf die Tour mit Opa

Moin,

bei uns im Norden gibt es die Glücksfischer, da könntest Du auch mal anfragen, ob die was gebrauchen können. Das ist ein Verein und dein Gerät kommt direkt bei kleinen Anglern und Ihren Familien an.

Die Glücksfischer e.V. möchten unser aller Welt ein wenig verbessern. Unsere Zielgruppen sind vorrangig Kinder/Jugendliche (= unsere Zukunft) und Menschen mit Handicap.​

In Niedersachsen sammelt Dr. Niclas Detels Geld für Kinder, da würden geeignete Sachen versteigert werden und das Geld an z.B. Hospize gespendet oder die Sachen im Rahmen von Veranstaltungen für Kinder eingesetzt. Die Initiative ist von ein paar Meeresanglern (Brandung) mit dem Doc gegründet wurden und gehört heute dem Meeresangelverband Schleswig-Holstein an.

Grüße

Volker

Oben