Norwegischer Weihnachtsbasar: in Hamburg und Bremen…!!!

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
he Udo
danke da guck ich doch glatt am 04. oder 05.12. mal vorbei. Super Tip!!! :baby: :baby: :baby:

*greetzScali*
 
soll ich Dir ne tolle Norweger-Mütze mit Bommel kaufen Scali-Maus? :rolleyes:

Gruß Udo
 
Vieleicht treffen wir uns in HH-Frauchen wollte schon lange mal wieder hin
weihnachten18.gif
 
OH Hoddel, Asche auf mein Haupt…ich dachte nicht das wir schon mitte Nov. haben :(
…die Zeit die rennt so…

SORRY LEUTE!!!

gruß Udo
 
Aber mit dem Bremer passt das, Scali wie wärs am Sonntag mit einem Mini NAF-Treffen. :}
 
Lengalenga schrieb:
Aber mit dem Bremer passt das, Scali wie wärs am Sonntag mit einem Mini NAF-Treffen. :}


Hört sich gut an... wir sind dabei! Samstag den 4.ten???

*greetzScali*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scalina & Lengalenga

würde mich auch gerne zu dem Bremer-Naffen-Minni-Treffen zugesellen wenn ihr wollt
 
Gerne Bromsenkönig, macht immer Spass Naffen kennenzulernen. :}

@Scali der 3. ist der Samstag. :?

Also irgendwelche Terminvorschläge. 8)
 
Lengalenga schrieb:
Gerne Bromsenkönig, macht immer Spass Naffen kennenzulernen. :}

@Scali der 3. ist der Samstag. :?

Also irgendwelche Terminvorschläge. 8)


Iss doch am 03. und 04.12?? Also passen würde mir der Samstag besser als der Sonntag, gegen 15:00??

*greetzScali*
 
Ich kasper das mit meiner Regierung ab, sobald die volltrunken vom Aalessen zurück ist. :D
Dann sagt die sowieso zu allem ja. :}
 
Scali und Bromsenkönig, was ist jetzt mit unserem Weihnachtstreffen. :?
Also mir wäre der Sonntag lieber da ja verkaufsoffener Samstag ist.
Also meldet euch mal zwecks Terminabsprache. :}
 
Mor`n
Ich werde mich gleich mal in den Zug setzen und mir den Weihnachtsmarkt anschauen, und den ein oder anderen Punsch oder Likörchen zu schnabbulieren :<- . Ich habe ja auch Gründe zum Feiern, u.a. mein einjähriges NAF Jubiläum :-- .
 
Moin Lenga,

leider passt es dieses Wochenende garnicht, habe für unseren großen leider keinen Babysitter ;o(
Wie wäre ein Weihnachtsmarkttreffen am nächsten We? Da wollten wir mit Mika eh zum Weihnachtsmarkt, weil der große da das ganze We untergebracht ist.

*greetzScali*
 
@scali & Lenga

also ich könnte nächstes WE nur am Samstag ....

Heute bin ich aber auch dort ....treffe mich da um 18:00 uhr mit ein paar Freunden, zwecks Vernichtung der Feuerzangenbowle *smile.
 
Mor`n
Bin nun wieder zurück vom Norwegischen Weihnachtsbasar. So richtig lohnt es nicht deswegen extra nach Bremen zu fahren. Die Norge Flagge vor der Tür war bald größer als das Zimmer wo sechs Norwegerinnen den Basar abgehalten hatten. War aber trotzdem nett, habe mir ein großes Glas Tyttebærsyltetøy :}und ein Norwegisches Kochbuch (Norsk Mat, von Aase Strømstad) gekauft.
 
@laky
Dann können wir uns ja alle jetzt zum Essen einladen bei Dir :D :D :D
Und du machst den
sdb79248.gif
 
Hmm Bromsenkönig da werden wir wohl nich aufeinandertreffen, weil verkaufsoffenen Samstag in Bremen wollte ich mir echt nicht antun. 8)
 
Hauptsache ihr macht nur eine sache: Amüsiert euch !!! Es gibt nichts schlimmeres , als wenn etwas keinen Saß macht! Beachtet bitte ... man sollte seine Zeit auf dieser schönen Erde nicht vergeuden !!! Das Leben ist doch viel zu schön ;)
 
Oben