Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

@wessel...du hast meine nachricht überhaupt nicht verstanden...ich hatte dich gebeten, das norwegentreffen nicht für deine persönlichen anfeindungen mit/zu bestimmten leuten des ab zu instrumentalisieren...mehr nicht...

und soll ich dir was sagen: deine aussage hatte ich erst gelesen, nachdem mir andere user hier mitgeteilt hatten, was du da im naf bezüglich deines beabsichtigten auftritts beim norwegentreffen gepostet hattest..
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

gut, wenn ich deine nachricht falsch verstanden habe, dann erlaube mir es, das ich deine PN hier zitieren darf, kann ja auch sein das deine Worte nicht richtig verstanden werden konnten
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Und wozu? Finde Dich damit ab, das ne Entscheidung gegen Dich gefallen ist. Ändern wirst Du auf diesem Wege nichts. Wenn es Dir so gegen den Strich geht, dass Du nicht mehr schlafen kannst, klage zivilrechtlich. Solch ein Vorgehen, wie Deines hier, ist so sinnlos wie ein Kropf!
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Es wird Zeit, dass man mal wieder Angeln gehen kann........
Ich freue mich auf ein paar bekannte Gesichter, den einen oder anderen Klönschnack unter Anglern und ein gepflegtes Bier
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

@tidecutter: :daumen:

ich versteh das auch nicht. erst stänkern wollen, das noch groß ankündigen und sich über entsprechende reaktionen wundern... :>>

die macher des norwegentreffens sind nun mal vorrangig ab´ler und klären über dieses board auch einiges an orga.
das dieses treffen vom ab unabhängig und nicht nur für ab´ler ist bedeutet noch lange nicht das man sich so ein
gebaren dort gefallen lassen will und muss. eigentlich logisch...

gruß
danny
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

hi

ich hab da mal ne frage muss man sich für das treffen per mail anmelden oder kann man auch einfach vorbeikommen ohne anmeldung?

gruß eden
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

gut, wenn ich deine nachricht falsch verstanden habe, dann erlaube mir es, das ich deine PN hier zitieren darf, kann ja auch sein das deine Worte nicht richtig verstanden werden konnten


.....Kindergarten......ich hol dann gleich mal die Taschentücher;(....übrigens, ich fahre mit nen Naffen zum AB Treffen..na, dat gibt wohl Ärger.....8)
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

.....Kindergarten......ich hol dann gleich mal die Taschentücher;(....übrigens, ich fahre mit nen Naffen zum AB Treffen..na, dat gibt wohl Ärger.....8)

Hallo ? Ich bin Member im NAF, Member im AB, Member bei DAF....aber vor allem bin ich Angler und ich mache meine Sympathie zu Menschen nicht von einer Forenzugehörigkeit abhängig. Hier geht es auch nicht um eine Weltanschauung, sondern um eines der schönsten Hobbys der Welt :daumen:
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hallo ? Ich bin Member im NAF, Member im AB, Member bei DAF....aber vor allem bin ich Angler und ich mache meine Sympathie zu Menschen nicht von einer Forenzugehörigkeit abhängig.

soviel daumen kann ich garnicht anklicken wie ich möchte... :daumen:

gruß
danny
(member im ab, im naf und im naf... :D)
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Dat wollt ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen Jungz....bin doch selber AB und Naf....:)
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hallo ? Ich bin Member im NAF, Member im AB, Member bei DAF....aber vor allem bin ich Angler und ich mache meine Sympathie zu Menschen nicht von einer Forenzugehörigkeit abhängig. Hier geht es auch nicht um eine Weltanschauung, sondern um eines der schönsten Hobbys der Welt :daumen:

:daumen:!

Dann sehen wir uns am Samstag!:]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hallo ? Ich bin Member im NAF, Member im AB, Member bei DAF....aber vor allem bin ich Angler und ich mache meine Sympathie zu Menschen nicht von einer Forenzugehörigkeit abhängig. Hier geht es auch nicht um eine Weltanschauung, sondern um eines der schönsten Hobbys der Welt

seh ich ja genauso, also kann ich doch am samstag anziehen was ich will, ist ja ein unabhängiges Treffen, gal ob man nun member vom AB, NAF oder sonst was ist
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

seh ich ja genauso, also kann ich doch am samstag anziehen was ich will, ist ja ein unabhängiges Treffen, gal ob man nun member vom AB, NAF oder sonst was ist

Ich bin nicht der Orginisator, aber letzendlich treffen sich dort Angler und es geht um unser Hobby....freu mich auf das eine oder andere :<-
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Ich bin nicht der Orginisator, aber letzendlich treffen sich dort Angler und es geht um unser Hobby....freu mich auf das eine oder andere :<-

So sehe ich das auch,freu mich ebenso :<-

@Wessel

Du kannst doch anziehen was du willst,die meisten wird es nicht interessieren!
Und wenn du unbedingt stænkern willst dann mache das,wird aber niemandem Nutzen bringen,dir gleich gar nicht!
Also höre jetzt auf mit deinem Quatsch und lass uns mit dem Blødsinn in Ruhe,es nervt næmlich langsam! X(
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

wäre gerne auch dabei aber muß leider arbeiten:(
mir wäre es auch egal was einer anzieht von mir aus kann er auch mit frack und zylinder kommen,hauptsache angler:D
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

So, das Norwegentreffen 2010 ist jetzt auch wieder Geschichte...Das Organisationsteam hofft, dass alle hier Lesenden, die die Veranstaltung besucht haben, wieder heil und gesund zu Hause angekommen sind und freut sich auf euer Kommen in 2011...
Wir hatten wieder ein Spitzen-Publikum, das interessiert, neugierig, gesprächig, kauffreudig aber einfach auch nett war...Das gebe ich an dieser Stelle auch gern einmal aus dem Munde der Aussteller an euch weiter...

[URL="So, das Norwegentreffen 2010 ist jetzt auch wieder Geschichte...Das Organisationsteam hofft, dass alle hier Lesenden, die die Veranstaltung besucht haben, wieder heil und gesund zu Hause angekommen sind und freut sich auf euer Kommen in 2011... Wir hatten wieder ein Spitzen-Publikum, das interessiert, neugierig, gesprächig, kauffreudig aber einfach auch nett war...Das gebe ich an dieser Stelle auch gern einmal aus dem Munde der Aussteller an euch weiter...

Ein paar Fotos von der Veranstaltung gibts hier....

http://www.angeln-in-nordnorwegen.com/msvblog/?page_id=166
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Ja, Pete, hat Spass gemacht...Waren tolle Gespräche mit netten Menschen.
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

nabend,
war ne total runde sache.war das erste mal dort und bin begeistert!
gruß
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

hi
also ich war zum ersten mal dort und ich fand es super

gruß eden
 
Oben