Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

klingt super!

Wo ist das denn ca?
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Dieser gute Hinweis wurde erledigt!

Auch für die Cutbaits haben wir jetzt nur noch 2 Kategorien, 270 g und 460 g!

Danke!

Glückwunsch zum Jubiläum. Macht weiter so.

Kleinigkeit wo mir eben aufgefallen ist:
Sollte das rechte Multirollen-Auswahllogo nicht als "Elektrorollen" bezeichnet werden? Ist so mit 2 x Multirolle etwas verwirrend.:]
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum !

Ich kann unseren Forumspartner bedenkenlos empfehlen .

Ich habe gerade wieder eine Bestellung getätigt und habe es nicht bereut .

Prima Service , netter Kontakt und Naffen kommen bei Anfragen auch nicht zu kurz :dankeschoen:


Macht weiter so und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre :daumendrueck:
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Als eine der ersten Aktion, von denen wir im Laufe des Jahres mehrere vorhaben, versenden wir die ersten verfügbaren Eisele Fat Head Pilker kostenfrei!

Solltet ihr auch andere Eisele Pilker brauchen/ bestellen, werden wir auch diese Versandkostenfrei ausliefern! Evtl. anfallende Versandkosten (technisch bedingt) bei solchen Bestellungen werden wir nat. erstatten!

Bitte im Bemerkungsfeld euren Member Namen aufführen! Da diese Aktion nur für Member des NAF vorgesehen ist!

Aktion gilt bis zum 15.03.2014, also der Termin zu unserem Frühlingsfest!

VG
Marco:a010:
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

@ Marco - dir sollte eigentlich bekannt sein das die Giraffe über mehr als nur eine Kuchenform verfügt. Und da es ja mehr oder weniger Euer Tag ist kannst du dir ein Kuchen aus suchen. Stellt sich also die Frage Schweden-Apfel oder Ananas-Creme ?
Aufpassen müssen wir dann nur auf Stefan nicht das er wieder das halbe Blech alleine weg putzt :lach


:]Thomas
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

@ Marco - dir sollte eigentlich bekannt sein das die Giraffe über mehr als nur eine Kuchenform verfügt. Und da es ja mehr oder weniger Euer Tag ist kannst du dir ein Kuchen aus suchen. Stellt sich also die Frage Schweden-Apfel oder Ananas-Creme ?
Aufpassen müssen wir dann nur auf Stefan nicht das er wieder das halbe Blech alleine weg putzt :lach


:]Thomas

Hallo Thomas,:Smilie18:
:genau::genau::genau::genau:
Wir haben dein Kuchen mal mit Mandarinen gemacht , das war lecker.

:alletjute:
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Stefan was ist an den Worten "APFEL" oder "ANANAS" nicht zu verstehen ? Du wirst es nicht erleben das ich einen von Heidis Klassikern durch Mandarinen verhunze. Wenn ich ins Bordell gehe und sage ich möchte die Blonde und das Wasserbett bekomme ich ja auch nicht die Brünette mit der Peitsche und die Streckbank. Wie bitte schön sollte ich Heidi jemals wieder in die Augen schauen können ? Mir wird schon von dem Wort "MANDARINE" ganz übel.


:lach:lach:lach Thomas
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Stefan was ist an den Worten "APFEL" oder "ANANAS" nicht zu verstehen ? Du wirst es nicht erleben das ich einen von Heidis Klassikern durch Mandarinen verhunze. Wenn ich ins Bordell gehe und sage ich möchte die Blonde und das Wasserbett bekomme ich ja auch nicht die Brünette mit der Peitsche und die Streckbank. Wie bitte schön sollte ich Heidi jemals wieder in die Augen schauen können ? Mir wird schon von dem Wort "MANDARINE" ganz übel.


:lach:lach:lach Thomas

Schaaaaade
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Stefan, ich hoffe du schreibst dir das Rezept auf. Im Juni möchte ich morgens mit
nem Stück Kuchen und ner Tasse Kaffee geweckt werden.:D:D
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Marco, Stefan es kommt noch schlimmer. Es wird weder Apfel noch Ananas geben. Habe gerade von meiner Frau den Terminkalender unter die Nase gehalten bekommen. Der Tag ist schon verplant nur hatte ich dies vergessen.

:a045:Thomas
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Hallo Thomas,
ist ja ncht so schlimm.

:a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045:

Aber bringe doch den Kuchen dann am Freitag schon bei uns vorbei.

:dance::dance::dance::dance:
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

na dann versuche ich mal ananas zu organisieren!
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

So, alles geregelt! Essen und Trinken ist gebongt! Das wird sicher wieder ein super Graved Lachs werden!

Auch alles andere ist so gut wie fertig, neue Ware ist gekommen!

Und auch an alle die nicht kommen können - eine Mail oder ein Anruf an diesem Samstag könnte sich lohnen!

VG aus Berlin
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Ich komme morgen schon mal vorbei.
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

klingt super!

Ich komm vorbei! :)

mittags?
 
AW: Norwegen-Fishing.de wird 10!!!!

Der Dornhai wird Morgen auch mal vorbeischauen.:]
 
Oben