Norwegen feiert ausgiebig die Wiedererøffnung

Jaerenfischer

Hart am Fisch, vorbei
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
1.707
Ort
Bjerkreim Kommune
Seit heute 16 Uhr ist es nun offiziell vorbei mit den Coronaeischraenkungen in Norwegen und das wird gefeiert.



 
Einfach impfen lassen und gut ist.
 
Einfach impfen lassen und gut ist.
Ich hab den Scheiß gestern Nachmittag hinter mir. Kurzfristig f diesen Trip noch impfen lassen J&J. Ging nicht eher weil ich ja Anfang des Jahres dieses C schon hatte. (keine Symptome aber pos)
War nach deutschen Voraussetzungen seit Mittwoch vollständig. Zack gestern vormittag Einreise verweigert wei Einmalimpfe in N erst nach 3Wochen vollständig is. Dann hat mir so ein netter Polizist geraten 16Uhr wiederzukommen. Bin dann mit dem gleichen Prozedere wie vor 10Wochen reingelassen worden. Anmeldung, Test, Quarantäne bis Mittwoch.
Ich glaub die Welt is verloren, die spinnen doch alle.
Hat mich noch 240€ gekostet weil die Flieger dann Taxi genommen haben.
Fazit Hoffentlich normalisiert sich bald alles wieder
Grüße Mario
 
Irgendwann muss mit den Bevormundungen auch mal Schluss sein.Habe jetzt seit vorletztem Mai über 2500 Arbeitsstunden mit diesem Filter vor der Fresse hinter mir und habe die Schnauze mehr als gestrichen voll.
Wird Zeit das hierzulande auch alles an Beschränkungen wegfällt.Wird dieses Jahr blos nix mehr werden,befürchte ich.
 
Ich hab den Scheiß gestern Nachmittag hinter mir. Kurzfristig f diesen Trip noch impfen lassen J&J. Ging nicht eher weil ich ja Anfang des Jahres dieses C schon hatte. (keine Symptome aber pos)
War nach deutschen Voraussetzungen seit Mittwoch vollständig. Zack gestern vormittag Einreise verweigert wei Einmalimpfe in N erst nach 3Wochen vollständig is. Dann hat mir so ein netter Polizist geraten 16Uhr wiederzukommen. Bin dann mit dem gleichen Prozedere wie vor 10Wochen reingelassen worden. Anmeldung, Test, Quarantäne bis Mittwoch.
Ich glaub die Welt is verloren, die spinnen doch alle.
Hat mich noch 240€ gekostet weil die Flieger dann Taxi genommen haben.
Fazit Hoffentlich normalisiert sich bald alles wieder
Grüße Mario
Das Einfachimpfungen hier erst nach 3 Wochen als vollstaendig geimpft gelten, wurde hier vor geraumer Zeit noch kommuniziert. Ansonsten frat man sowas nach. Sorry aber da seh ich schon eher den Fehler bei dir.
16 Uhr war der Stichpunkt. Bis dahin haelt man sich vom Zoll an geltendes Gesetzt und danach an das neue geltende Gesetz. Auch da hat die Vergangenheit gezeigt das die Uhrzeit halt ueber Einlass oder nicht entscheidet.
 
Um noch mal auf die Feierei zurück zu kommen !
Schade, da wär ich gern dabei gewesen !! ?? :p075:

 
Ja, war wohl ordentlich was los.
Ein paar Schlägereien dazwischen trüben die Stimmung natürlich etwas. Aber was soll man sagen: - Idioten , die sich nicht unter Kontrolle, gibts leider immer mal wieder, das ist überall so.

Gruss
Smolt
 
Um noch mal auf die Feierei zurück zu kommen !
Schade, da wär ich gern dabei gewesen !! ?? :p075:

Wobei? bei der Messerstecherei? Sind ja ganz aus dem Häuschen die jungen Norweger.
 
Wobei? bei der Messerstecherei? Sind ja ganz aus dem Häuschen die jungen Norweger.
Ach Andre, grade du solltest doch wohl erkennen, das ich das ironisch gemeint habe !!!

Da dürfen die Nörgs endlich wieder hemmungslos feiern (oder soll ich schreiben hemmungslos saufen ?)
und dann fehlt denen nix besseres ein, als sich die Köppe einzuhauen !!
 
Oben