"Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 01/2025

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Die neue Ausgabe von "Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer" ist da!

1744135749894.jpeg

Im Heftschwerpunkt stellen wir Ihnen die besten Pollack-Plätze von Süd- bis Nordnorwegen sowie die richtige Fang-Strategie vor.
Außerdem im Heft: Mit dem Kajak auf Heilbutt – nachgehakt bei Dustin Schöne, Profi-Tipps zum Lengangeln von Horst Hennings, Seehechte ganzjährig fangen, Seewolf-Strategie, gezielt auf XL-Schollen plus Unterwasser-Einblicke, Traum vom eigenen Camp, Angeln mit Handicap, FISCH & FANG-Norwegen-Seminar, Fischküche.
Nicht zuletzt stellen wir Ihnen mit Risøyhamn und Vengsøy zwei echte Traumreviere vor.
Inhalt: ca. 100 Seiten. Inkl. DVD

Infos unter:
Paul Parey Verlag

Wie immer, wenn ein neues Heft kommt, hier im NAF, ein kleines Ratespiel, wo es 3 Ausgaben des Magazins zu vergeben gibt! Drei mehr oder weniger einfache Fragen sind zu beantworten und alle Teilnehmer kommen in den Lostopf. Die Sani wird mir dann bei der Auslosung zur Seite stehen.

Die Fragen:

1. Wie heißt der wissenschaftliche Name für den Pollack?
2. In welcher Stadt befindet sich das norwegische Erdölmuseum?
3. Wo bzw. in welcher Stadt ist der Verwaltungssitz der norwegischen Provinz Nord-Trondelag?

Die Antworten schickt Ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter allen Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der 22.04.2025 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden am 23.04.2025 bekanntgegeben.

1744135749910.jpeg

FuF 1_25_2.jpg

:flaggen14: So, dann hier die Antworten und die Gewinner! :flaggen14:

Die Sani war wieder Glücksfee und es dürfen sich über ein Heft inklusive CD freuen:

Axel R.
Johann Milde
Matzo

Hier noch die richtigen Antworten:

1. Pollachius pollachius
2. Stavanger
3. Steinkjer

:laola: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :laola:

Danke auch an alle Member die teilgenommen haben. :dankeschoen:

Ihr seid bitte so nett und schickt mir (falls noch nicht erfolgt) Eure Anschriften zu, dann kann ich die Hefte versenden.

Die Hefte gehen heute zur Post...

Heiß habt ihr mich gemacht, musste ich mir direkt ordern:1poke:

Hall hermi, kann ich das Heft hier über das Forum beziehen oder wie komm ich da dran??
Gruß Werner

Hall hermi, kann ich das Heft hier über das Forum beziehen oder wie komm ich da dran??
Gruß Werner

Abgesehen davon sollte jeder Zeitschriften Laden oder Kiosk sie bestellen können. Wenn sie Dir gefällt ist aber ein Abo ideal, denn das Messer ist ja schon fast so viel wert wie das Abo.

Ich habe sie mir auch im Laden geholt, mit Risøyhamn und Vengsøy sind ja zwei Berichte und Videos zu meinen vorletzten Urlaubszielen dabei.

Oben