Norge 2006 Kalender

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Endlich!
Jetzt sind die Ultimativen Norwegen-Kalender von dem bekannten Künstler Th. Kubitz raus. Wir haben die Kalender gerade rein bekommen. Für uns Norwegenangler ist es das absolute muss. Wir haben die Kalender nur in geringer Menge bestellt gehabt. Wer also einen haben möchte einfach eine PN oder Mail an mich und schicke die Teile sofort los.
 
ich steh mehr auf trollkalender:D :D


gruss aus berlin

kochi:]
 
Ich muß sagen, es ist eine sehr starke Resonanz, hätte nicht damit gerechnet. Viele nutzen dies als Anlaß, sich von Frauchen diesen wunderbaren Kalender schenken zu lassen. Jetzt bin ich froh, dass ich doch ein paar mehr Kalender bestellt habe. Also greift zu! Wer es nicht über den Shop machen möchte, kann mich auch persönlich anschreiben.
 
Wir haben noch ein paar Kalender nachbestellen können und sind jetzt wieder in der glücklichen Lage diese Top Kalender zu verschicken.
 
ein wunderschöner kalender, den ich nur jedem ans herz legen kann. ich durfte ihn in magdeburg auch bewundern, da der künstler, der ihn gemacht hat, ja seinen stand neben uns hatte.;)
 
Die Berliner können natürlich auch die Versandkosten sparen und nach Schönow kommen.
 
Oben