Nordskot Brygge im August 2021

Beitzer

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
39
Alter
33
Ort
Insel Usedom
Moin an alle :014::a010:

da unsere Reise nach Kvarøy mit 6 Leuten dies Jahr mal wieder ins Wasser gefallen ist haben ein Mitfahrer und ich uns doch noch spontan entschieden ein Trip nach Norwegen zu unternehmen.

Haben in Nordskot Brygge noch einen freien Platz gefunden und werden am 10.08 dort aufschlagen.
Da im Forum nicht soviel zu finden ist was das aktuelle angeln dort betrifft wollte ich auf diese Weise mal nachfragen. Eventuell war ja jemand in jüngster Vergangenheit dort. :angler:
Von der Seekarte her sieht es ja sehr vielversprechend aus :a020:

Wäre für jegliche Tips und Anregungen dankbar :flaggen14:
 
Moin moin,
Der Beitrag blieb ja leider unbeantwortet - aber vielleicht könntest Du etwas vom Angelreviert berichten?
Man findet auch ein Jahr später kaum Infos. :a0155:

Wie seid ihr denn angereist, Flugzeug und Schnellboot oder auf dem Landweg?
Und wie war es mit Verpflegung vor Ort und Betanken der Boote? Gab es genug Schwimmanzüge zum Ausleihen? (Fragen über Fragen)
Liebe Grüße! :flaggen14:
 
Moin

Wir sind über Schweden mit dem Auto angereist.
Etwa 50m von der Anlage ist ein kleiner Supermarkt mit Tankstelle.
Boote musste man dann selbst betanken mit Kanistern, war jedoch recht unkompliziert da es in der Anlage mehrere Handwagen zum Transport der Kanister gibt.
Die Boote waren top in Schuss und sehr gepflegt. Der Vermieter legt darauf großen Wert, selten so eine saubere Anlage gesehen.
Ob es Schwimmanzüge gibt kann ich dir gar nicht sagen aber es waren jedenfalls Schwimmwesten vorhanden.

Das Revier ist recht vielfältig, wir hatten damals nur Pech mit dem Wetter gehabt.
Fische haben wir jedoch trotzdem gefangen.


Gruß
Peter
 
Oben