Nordseeangeln 2005

Wann würde euch das Nordseeangeln am Besten passen?


  • Umfrageteilnehmer
    18

wilder Wels

Well-Known Member
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
859
Alter
34
Ort
Marklohe
Hallo Jungs ... ich hab mal ein paar Termine raus gekramt :D

Wenn ihr für "Keinen der angegebenen Termine " stimmt , dann schlagt bitte einen weiteren Termin vor.



Ps: Ich habe mit Absicht Samstage gewählt :}




[Edit] ihr dürft mehrmals wählen [Edit]
[Edit 2] Diese verdammten Fehler ... bitte verzeiht mir ... ich meinte in der Umfrage den 02.07.2005 *sorry sorry sorry sorry*[Edit 2]
[Edit 3] Diese verdammte Edit-Funktion :D [Edit 3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab für den 1.07. gestimmt weil das der einzigste Tag ist wo ich könnte!! Rest in Norge :D :D :D
 
steffendrde schrieb:
Hab für den 1.07. gestimmt weil das der einzigste Tag ist wo ich könnte!! Rest in Norge :D :D :D


Naja ... denk dran ... 1.7. = 2.7. ... ich hab mich da verschrieben...


ps.. ich stimm mal für noch nichts , da meine ellis da die Macht haben :D
 
Trotzdem-dann eben 02.07 :D :D :D
 
Trio

8) Dann wären es ja schonmal 3 8)

...denkt dran, ihr könnt mehrmals wählen! :}

Das wird bestimmt eine lustige Aktion... aber was istn das? Udo hat noch nicht gewählt?! UDO ... MAKRELENTOUR, das lässt du dir doch nicht entgehen ;)
 
Also, wenn du es schaffst am 1.7=2.7 einen termin zu bekommen, dann beglückwünsche ich dich persöhnlich mit einer 3fachen :-- welle...ich hab es noch nie geschafft,da alle kutter ein jahr im vorraus schon belegt sind.hab aber auch für diesen termin gestimmt.
 
Ich hab da schon einmal eine Liste Vorbereitet (Ort, Kutter, Tele.) :

Wilkelmshaven
MS Orion
0221 7872015

Neuharlingersiel
MS Keen Tied
04974 307

MS Gorch Fock
04974 279

FK Nordlicht
04974 757

FK Anna I
04974 823

Cuxhaven
MS Jan Cux
04721 72501

MS Najade 1
04723 4677

MS Seehund Cux 19
04723 4677

MS Seehund
04721 24529


Außerdem wäre da dann noch die Liste bei Raubfisch:

http://www.raubfisch.de/adressen/adressen_raubfisch_16245.html


Leider fehl es mir an der Zeit ( viel für Schule vorbereiten ) um mich dort zu melden ... wäre eventuell einer von euch so frei ? BIG THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Anfahrt muss man sich selbst drum kümmern. Meistens ergibt sich aber die Gelegenheit irgendwo mit zu fahren (ich hab keine Ahnung wo weilerswist ist;))

Ich kann leider an keinem dieser Termine, da ich Samstags arbeiten muss... trotzdem viel Spass...
 
MS Seehund Cux 19


Diese kleine Kutter hat Platz für max 10-12 Personen, und soweit ich weiss wurde der verkauft, ob er jetzt unter neuer Leitung wieder fährt weiss ich nicht habe zumindest noch nix drüber gehört.
 
Marc, mach Dir nix draus man kann nicht alles wissen, nur bei diesem Kutter bin ich sicher das er Ende 2002 verkauft wurde. Der damalige Besitzer hat nur voll Charter Touren gemacht, und das auch nur mit max 4 Personen die dann ein Highlight waren für die Mitfahrer ;)
 
Übrigens Nordsee Kutter nehmen im Schnitt 32,00 Euro pro Ausfahrt, die haben die Preise ein wenig angepasst an dem Spritpreis was auch verständlich ist, haben ja schliesslich lange Anfahrtszeiten bis zum Fisch und bei max 10 bis 12 Std fahrt muss ja auch noch was hängen bleiben.
 
Jetzt aber Zackig

Moin moin,

Das mit dem Kutter wäre klar. Ich habe mich mit dem Herr Laaser unterhalten und er hat mir folgende Termine vorgeschlagen:



18.6. 11.30 - 19.30 8 Std
02.7. 06.00 - 11.00 5 Std

Ich denke , dass so der 18.06. am Besten geeignet wäre ... und meine Ellis lassen sich da bestimmt auch noch überreden ;) .

Zum Kutter :
M/S "Freia" ist ein Fahrgastkutter für 45 Personen, beim Angeln beschränkt auf 25 Angler. Das Fahrtgebiet erstreckt sich nördlich der Inseln Baltrum und Langeoog.

Habt ihr gehört ... beschränkt auf 25 Personen ! Also, wenn ihr mitwollt, dann meldet euch per PM bei mir oder postet einfach hier , ich werde dann immer eine Aaktuelle Liste posten, wer mitkommt. Leihgerät gibt es an Bord, für einen Preis ab 9Euro.

Weitere Infos gibt es auf der Internetseite : www.ms-freia.de


... jetzt hoff ich nur, dass der Kutter auch voll wird ;)
 
Oben