Neues zum Norwegenseminar 2008

Leutchen hier oben ist traumhaftes Wetter :D
Hab gestern abend mal mit der Spinnrute und nen 30 g Snapp vom Fähranleger in Halsa ein wenig geangelt 5 Dorsche in knapp 1 Stunde davon 2 brauchbar ca 45 cm die gibt es jetzt zu Mittag

Mahlzeit :D

Hilsen fra Halsa
 
Wie dort gibts auch Dorsche.8o 8o 8o Fein zu hören haste die Rechts vom Anleger weg oder zwischen Fähranleger und Jachthafen? Sei ehrlich waren das die silberlinge in 30 gr.? :] :] :]
 
Martin rechts auf den Felsen direckt hinterm Kiosk mit einem gelb schwarzem snapp man muß warten bis die Fähre ablegt gut 5 min danach sind sie da ich denk die suchen nach fressbarem das die Schraube der Fähre vom Boden aufwühlt
 
wenn du noch drei mal so ´n müll schreibst während ich hier noch fast zwei wochen warten muss... :>>

guten appetit du a..a..a..arsch....! :]

ach ja, das im juni geht klar... ;)

gruß
danny

ps: hier siehst du was dich erwartet:

180.jpg


kein witz, jessi war dabei und spielt jetzt nicht mehr gegen mich... :D
 
ah ich liebe diesen Neid du kleiner Drecksköter :lach

übe nur fleisig damit du auch mal ein Spiel gegen mich gewinnst :lach

Hilsen fra Halsa
 
mmmh lecker Torsk :D

@ Martin das Holz reicht erstmal das ich in der Hütte noch fand :rolleyes:
aber es wartet noch ne Menge arbeit auf mich

gib mir mal einen Tipp wo ich hier ne Gefriertruhe kaufen kann die alte hab ich entsogt bzw. hat der Vorbesitzer entsorgt
 
Servus Hubert,
sag mal - wie bist Du dort oben eigentlich im Internet? Gibt´s einen festen Anschluß oder funktioniert etwa UMTS?
 
Hallo Stef ich bin in meinem Haus in Halsa ca 75 km Luftlinie von Hitra entfernt ich geh via Handy und GPRS ins Netz noch denn ich werd mir noch dieses Jahr einen festen Anschluss machen lassen
 
Ah - ok.
Mit meiner Vodafone UMTS-Karte kann ich anscheinend nichts anfangen. Hab mal gegoogelt.
 
Hubert in Maridal. Fahre zurück richtung Surnadal an der Großen Kreuzung biegst du die 65 nach Links ab und fährst bis zur nächsten Kreuzung da ist ein Jokerladen hintenrum ist dann Maridal ein Elekro und Baumarkt der hat günstige Truhen. Oder leih dir eien von mir:D aus dem Schuppen :baby:
 
Danke Martin

da schau ich vorbei
 
So meine Lieben!!!
Wir packen jetzt das Auto feritg und dann gehts nochmal in die Heia!!! Heute nacht gehts los!!!!!:baby:
Wir freuen uns schon auf Euch alle!!!!! Bis am Mittwochabend dann.... :baby: :]
 
... na dann - bis morgen!
Wir starten so gegen 8 Uhr morgen früh.
Dann sehen wir uns hoffentlich an der Fähre!?
Gute Fahrt!!!
Gruß, Stef
 
So, wir sind dann mal weg :D :D :D
 
Herbert und Nuck Nuck sind angekommen

Schönes Wetter wenig Wind

Hilsen fra Knarrglagsund
 
Na, dann bereitet mal alles schön vor, Fische anfüttern, nicht fangen ! Hotspots ermitteln, nicht angeln ! und warten bis wir kommen :lach

im Ernst, schöne Grüße an Herbert und Nuck Nuck, fette Beute und schönes Wetter :baby:
 
Die Jungs sind an der Fähre.

Hallo Leute!
Habe vor einer guten Stunde Anruf von Fishcat und Jockel bekommen. Sie sind nach gut 6 Stunden Fahrt wohlbehalten am Fähranleger angekommen. Sie hatten nur etwas Stau am Elbtunnel.

Gruss
Pierced Coalfish.:--
 
Hallo Hubert :}

vergiß mich nicht, bin schon fast im Flugzeug ;ooo;
 
Oben