Neues Boot

Lengalenga schrieb:
Tja der Preis.
Das Boot hat uns so wie es dasteht mit Trailer und Aussenborder 700 Tacken gekostet. 8)

Das ist aber echt günstig!!! Müßt ihr noch viel daran machen, oder ist der Kahn soweit in Ordnung??
Habt ihr das Schnäppchen bei Ebay gemacht oder auf welchem Weg seid ihr daran gekommen??
 
Nee stand hier in der regionalen Zeitung, bei E-Bay bekommste sowas schon lange nicht mehr. :D
Das Boot ist soweit voll funktionstüchtig, es sind nur kleinere Arbeiten zu erledigen, um es auf uns Angler abzustimmen. :}
 
Herzlichen Glückwunsch !
Tolles Teil und bei dem Preis ist das der absolute Hauptgewinn !

Nur wenn Ihr alle mitnehmt , die sich angemeldet haben , werdet Ihr selbst wohl keine Möglichkeit zum Angeln bekommen :D !

Also dann allzeit gute Fahrt !

Mavo
 
Na denn viel Spass beim werkeln, macht ja auch Spass, wenn man sieht, was man hinterher geschafft hat!

Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann die Gelegenheit für einen kleinen Angeltörn...
 
Für wieviel PS ist das Boot zugelassen ? Ich werde demnächst meinen Mercury 4 Takter mit 50 PS verkaufen, bei Interesse melden.

Gruß Scholli
 
Naja 60 Ps iss vieleicht doch ein wenig Fett für den Kahn ;)
 
Herzlichen Glückwunsch immer sichere Fahrt und viel Spass mit den guten Stück
 
Congratulations for you - Beileid für die Fische - die hamm ja jetzt noch weniger Chancen. 8)

Immer ne Handbreit ... ach so war schon da. Na denn Vers 1 ... 6 :}

Petri & all times tight lines #h
 
Achim,
schönes nettes Boot - für 700 Tacken allemal zu gebrauchen... :baby:
...reicht aber auch nur für "nahes Küstengewässser" oder?
hab ja gehört, daß die Ostesee doch recht launisch sein kann :D

beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
Mensch, ihr beiden, da habt Ihr ja nun wirklich `nen Schnapp (Steigerungsform von Schnäppchen :D ) gemacht.

Auch von mir ein fettes "Herzlichen Glückwunsch" dazu und bei dem Preis müsst Ihr wohl auch keine Bedenken haben, dass sich der Pott fischmäßig recht fix amortisiert.

Also, alles richtig gemacht! :}

Gruß und allzeit gute Fahrt!
Tom
 
Oben