• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

neue Rute und Rolle endlich in den Briefkästen

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So eben ist bei mir die neue Rute und Rolle eingetrudelt.
Neben wie immer interessanten Berichten ist ein großer Beitrag vom 1. Iron Fisherman in Norwegen, der von unserem Partner Nordatlantik Tours ausgetragen wird, enthalten. Was ich persönlich sehr Lobenswert finde, ist, das neben den Standart Gewicht Angaben der Fische auch die Länge angegeben wurde. So hat man doch ein besseres Bild davon was für ein Fisch gefangen wurde. (Laich)

Für alle die nicht zum Fun Fishing Frühlingsfest kommen konnten wo ebenfalls Partner von uns (Angelwebshop, Onken Tours und natürlich FunFishing 24) vor Ort waren findet auf Seite 12 einen kurzen Kommentar zum Fest.

Ab Seite 48 wird die Hohe Kunst des Fliegenbindens uns näher gebracht. Fliegen setzt man auch recht erfolgreich bei der Angelei auf Dorsch ein.
Was wenige wissen, auch hier im Forum gibt es einen Fliegenbinder der Meisterklasse, zum Mindest für meine Bedürfnisse. Splitcane hat, wie ja bekannt ist, auf dem Fun Fishing Frühlingsfest Meeresfliegen gebunden. Nicht nur gebunden, sondern auch erklärt wie was gemacht wird. Sollten also Fragen sein zu diesem Thema ist denke ich einer der richtigen Leute.

Im großen und ganzen ist das Heft mal wieder sehr gut gelungen, ein Kauf für die nicht Abonenten lohnt in jedem Fall.

Gruß Andy
 
Hallo admin,

als das Frühlingsfest war, musste ich leider arbeiten :(
Ist an eine Wiederholung gedacht, z.B. ein Herbstfest?

gruß seahunter57
 
seahunter57 schrieb:
Ist an eine Wiederholung gedacht, z.B. ein Herbstfest?

gruß seahunter57

Soweit ich weiss soll es auch wieder ein Herbstfest geben und ich weiss auch das diesesmal wieder super schnäppchen zu erhaschen sind.

Habe ein kleines Vögelchen zwitschern hören das es diesesmal Penn LT treffen soll allerdings ist es schon paar Wochen her !!!! hier kann das auch noch Änderungen geben.

Vielleicht ist das NAF ja auch wieder dabei das weiss ich allerdings nicht, das werden aber bestimmt die Mods oder Andy wissen :}
 
hehe, jeder von uns steckt im Urlaubstress... das heisst die kollegen sind im urlaub und wir haben den stress :D
wisst ihr wieviel zeit da bleibt über solche dinge zu reden 8)
Naja ich kann sagen, das einiges für den Herbst geplant ist...
Weiter weiss ich noch nichts :P
 
Oben