Hallo NAF-Gemeinde,
dass der blaue Showa 495 beim Bootfahren und Angeln in Norwegen eine absolute Bank ist, muss ich euch wahrscheinlich nicht mehr erzählen. Er hält eure Hände bei der Ausfahrt bis -20 °C warm, trocken und sorgt für maximalen Grip an Rute und Steuerrad. Ein echter Klassiker auf dem Wasser!
Aber was passiert, wenn das Boot wieder im Hafen liegt und die Kisten voller Dorsch und Heilbutt sind? Genau für diesen nächsten Schritt habe ich ein brandneues Highlight bei mir im Angelshop, das euer Norwegen-Setup komplett macht: den Showa 234 Profi-Schnittschutzhandschuh (Level D)!
Ab jetzt gilt: Showa 495 fürs Boot – Showa 234 für den Filetierplatz!
Hier geht es direkt zu den Showa-Modellen bei uns im Shop:
Showa 495 der Link
Showa 234 der Link
Petri Heil
dass der blaue Showa 495 beim Bootfahren und Angeln in Norwegen eine absolute Bank ist, muss ich euch wahrscheinlich nicht mehr erzählen. Er hält eure Hände bei der Ausfahrt bis -20 °C warm, trocken und sorgt für maximalen Grip an Rute und Steuerrad. Ein echter Klassiker auf dem Wasser!
Aber was passiert, wenn das Boot wieder im Hafen liegt und die Kisten voller Dorsch und Heilbutt sind? Genau für diesen nächsten Schritt habe ich ein brandneues Highlight bei mir im Angelshop, das euer Norwegen-Setup komplett macht: den Showa 234 Profi-Schnittschutzhandschuh (Level D)!
Ab jetzt gilt: Showa 495 fürs Boot – Showa 234 für den Filetierplatz!
- 🛡️ Lebensversicherung für die Finger: Zertifizierter Level D Schnittschutz. Selbst ein abrutschendes, rasiermesserscharfes Filetiermesser oder fiese Rotbarsch-Dornen haben keine Chance.
- 🐟 Bombenfester Grip bei Schleim: Der glitschigste Fisch lässt sich damit sicher fixieren. Kein Verrutschen mehr beim Kiemenrundschnitt oder Ausnehmen.
- 🎯 Feingefühl wie eine zweite Haut: Im Gegensatz zu klobigen Kettenhandschuhen ist der 234er extrem dünn und flexibel. Ihr spürt genau, wo ihr das Messer am Knochen ansetzt.
- 🧼 Hygienisch & pflegeleicht: Nach dem Filetier-Marathon einfach kurz auswaschen – das Material trocknet schnell und fängt nicht an zu riechen.
Hier geht es direkt zu den Showa-Modellen bei uns im Shop:
Showa 495 der Link
Showa 234 der Link
Petri Heil