Nesvalen-Mittelnorwegen Mai 2008

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
So, jetzt habe ich es endlich geschafft meinen versprochenen Reisebericht über unsere Fahrt anch Nesvalen fertig zu schreiben.
Da er als Word-Datei 30 MB "dick" ist, stelle ich ihn hier als PDF-Datei ein. Da geht es mit dem Laden etwas schneller. Leider haben die Bilder etwas darunter gelitten.

AW: Nesvalen-Mittelnorwegen Mai 2008

Hallo Franz :]

Vielen Dank für den tollen Bericht :baby::baby::baby:

Das war ja ein super Urlaub, da kann man nicht meckern. War ja für Dich das richtige Training für Torsvøg :D

Gruss aus Wolfsburg

Thomas :<-

ist ein super bericht geworden, mit schönen bildern :baby::baby::baby: danke dafür.

Klasse Bericht!!!
Hat wirklich Spass gemacht zu lesen.

dober56
Jan

Danke

Schöner Bericht, von einem sicherlich tollen Urlaub mit klasse Bildern.:baby:

Danke

sehr guter Bericht

Franz,

mein Neid schlurft dir hinterher.:D

Ich bin so ein armer Tropf, der im Höchstfalle nur einmal im Jahr nach Norwegen kommt.;(

Und dann kommen solche Berichte....;ooo;

:?Was soll ich machen?:?

Franz, wir sehen uns.
:<-

.

:baby: .....moin Franz das ist ja ein toll zu lesender Bericht,da kann man ja richtig neidisch werden :D

:] Gruß Friesenfischer

Na Franz,

da habt ihr ja richtig eine gute Woche abgefangen. Aber denk mal an das, was der Plateaufischer zu euch bei der Ankuft gesagt hat."Ihr werdet die ersten Tage gut fangen und dann den Fisch suchen müssen"

Aber danke für den Bericht eurer Erlebnisse in Nesvalen und man sieht sich bestimmt wieder!

Wirklich schöner Bericht von einer vertrauten Gegend, herzlichen Dank für die tollen Bilder. Ist immer wieder schön, wenn andere sich die Mühe machen, einen langen Bericht schreiben, nur um uns Naffen hier ein bißchen Freude ins Leben zu bringen:baby:
Werde mich auch revangieren, wenn wir zurück aus Nesvalen im Juli sind, mit ganz vielen Bildern!!

Gruß Sandor

Danke nochmals für den klasse Bericht:)

Na Franz,

..... Aber denk mal an das, was der Plateaufischer zu euch bei der Ankuft gesagt hat."Ihr werdet die ersten Tage gut fangen und dann den Fisch suchen müssen"

......!

Also, wir haben unseren Fisch jeden Tag gefunden. Dank der Unterstützung aus dem Forum hatten wir ja Hotspots genug zur Auswahl. Schade nur, dass das Wetter die letzten Tage nicht so gut war und wir dir wirklich "heißen" Stellen vor den Inseln nicht mehr anfahren konnten bzw. wir uns es nicht mehr zugetraut (Bessakersyndrom) haben. Aber wir hatten unseren Spaß und das ist doch die Hauptsache.

.....:
Werde mich auch revangieren, wenn wir zurück aus Nesvalen im Juli sind, mit ganz vielen Bildern!!

Gruß Sandor

.:)

Dann wünsch ich dir viel Spaß und warte jetzt schon auf deinen Bericht.

mensch franz danke für deinen bericht :--

was ich da von lutz höre erhöht meine vorfreude noch mehr am 15.6 gehts mit lutz los und ich hoffe das es auch so ein gelungener urlaub wird wie bei euch :}. bis jetzt haben wir auch nur telefoniert aber auf anhiet top verstanden ;ooo;;ooo;;ooo;

AW: sehr guter Bericht

Franz,

mein Neid schlurft dir hinterher.:D

Ich bin so ein armer Tropf, der im Höchstfalle nur einmal im Jahr nach Norwegen kommt.;(

Und dann kommen solche Berichte....;ooo;

:?Was soll ich machen?:?

Franz, wir sehen uns.
:<-

.

na, na, so ein armer Tropf bist nun auch wieder nicht. Es wird wohl eher an der mangelnden Zeit liegen. Bis vor kurzem wäre das bei mir auch nicht möglich gewesen, aber jetzt nehme ich mir einfach die Zeit. Wer weiß, wie viel man noch davon hat.
und da ja nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist, freue ich mich jetzt auf unsere gemeinsame Tour nach Torsvak. Hast Du in der letzten Zeit was von Nordmannhelmut gehört?

mensch franz danke für deinen bericht :--

was ich da von lutz höre erhöht meine vorfreude noch mehr am 15.6 gehts mit lutz los und ich hoffe das es auch so ein gelungener urlaub wird wie bei euch :}. bis jetzt haben wir auch nur telefoniert aber auf anhiet top verstanden ;ooo;;ooo;;ooo;

Mach dir man keine Sorgen, der Mensch passt in die Welt.

und war er auch hilfreich fisch mässig mit tips und tricks

jup.
Aber drängte sich nicht auf. Wenn er mit rausfuhr, hatte er eine gute Nase für den Fisch. Steht aber eigentlich mehr auf Naturköderangeln als auf Pilkern. Hattte aber gute Reservepilker im Handvorrat.

Steht aber eigentlich mehr auf Naturköderangeln als auf Pilkern. .

stimmt das hat er mir schon gesagt gehabt und mir auch beweisbilder geschickt mit hammer lengs :-- bin mal gespannt was es wird werde dann natürlich berichten :}

Ich muss allen Vorpostern recht geben, der Bericht ist erste Sahne! Schöne anschaulich und locker geschrieben, dazu mit schönen Pics dokumentiert! :baby:
Man möchte auf der Stelle Urlaub nehmen und losfahren! :}

Oben