•   
  •   
 
 
 

Nebelhölle Maribell

Ich kann nix anderes, Köfi mit Circle, wie in Post #188 gezeigt - Durchlaufnierenblei funktioniert also!
Auf einem 35m Plateau am Leuchtfeuer, mit Tromsø in Sicht…
Einen Butt.
Butt fängt immer das Boot.
Höchstens 1,10m
Der kleine war fett, denke etwas über 10kg
Weiter dran bleiben!:a020::angler::flaggen14:👑

danach keinen Anfasser mehr…

Gleich gibt’s Fressbilder!!!
 
Wenn der nicht verdient erarbeitet war, dann weiß ich auch nicht. Petri 👍🏻
 
Also hier stimmt doch was nicht. Angeblich nirgendwo Fische trotz solcher Echolotbilder. Das sind keine Angler. Das sind Sterneköche die uns auf hinterlistige Weise ihre neuen Rezepte unterjubeln wollen. 🤭
 
Danke, der war ein hartes Stück Arbeit!

Anhang anzeigen 282734

Und da gabs nix!? :a0155: Nicht mal ein Dorsch…

Sieht mir nach dem Bereich zwischen den beiden eng beieinanderliegenden grünen Tonnen aus?

Da gabs eigentlich immer kleinere Köhlerschwärme und im Umkreis und darunter gute Dorsche...

Ist aber auch ein krautiger Bereich in dem uns ähnliche Echolotbilder schon öfters aufgefallen sind. Fisch gabs dann oft erst in einiger Entfernung dazu. Zwischen 16 und 18m würde ich sagen das es sich um Bodenkraut handelt. Darüber hätte ich jetzt auch gewettet das es Dorsche sind, eventuell aber auch die großen Blätter der Krautfahnen (keine Ahnung wie das Kraut heißt, sind aber richtig dicke Stengel mit größeren Blättern). Ihr hattet ja da gerade Hoch- oder Niedrigwasser und bei langsamer Driftgeschwindigkeit wäre es auch denkbar das es sich um Pflanzen handelt...
 
…ja nu Freunde, 10 Tage Norwegen vergingen wie im Flug.
Allem Nebel und andere Widrigkeiten zum Trotz war es eine tolle Zeit mit allem was man sich zu so einem Event wünscht.
Vielen Dank in die Runde hier in Maribell und an Euch zu Hause, war mir ein Vergnügen dabei sein zu dürfen.
In diesem Sinne euch allen ein digges Petri Heil und auf ein nächstes Mal
1721977012456.jpeg
LG Winne
 

GEILER SCHEIXX! :a020: :a020:

Auch hier stellen sich wieder die Fragen..........

Wie denn?
Wo denn?
Was denn?
Wer denn?
Wie lang denn?
Wie schwer denn?

Ich wusste es doch.........Beharrlichkeit zahlt sich aus! TOP! :a020: :a020:

Dickes Petri!:a020::angler::flaggen14:
 
Oben